Von der Verzweiflung ins Vertrauen:
der Online-Kurs für eine bindungsorientierte Wackelzahnpubertät

 

3 Bausteine für alle, die Kinder im Alter von 5-10

bedürfnisorientiert begleiten wollen –  und sich einen leichteren Alltag wünschen.

Kennst du das:

„Geh weg!“          …          „Komm her!“

„Ich bin groß, ich kann das allein!“        …         

„Ich bin klein, mach du das.“

„Du bist doof!“ … „Nimm mich in den Arm.“ 

Du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Denn du willst auf jeden Fall:

  • mit deinem Kind auch weiterhin in Verbindung sein
  • dein Kind in den Jahren 5-10 verstehen und so begleiten, dass eure Bindung warm und nah sein darf
  • wissen, was dein Kind von dir braucht, um sich in sein volles Potential entwickeln zu können
  • du möchtest ein sicherer Hafen sein, in dem dein Kind sich geliebt und angenommen fühlt
  • du möchtest die Basis sein, aus der heraus dein Kind Herausforderungen wie Schule, Freundschaften und viel mehr mit Begeisterung meistern wird.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Nicht die Abnabelung, sondern die Bindung ist der Autonomiefaktor Nummer eins. 

André Stern

Und gleichzeitig wenn du ehrlich bist …

… weißt du, wenn du jetzt nicht handelst, dann wird diese wichtige Entwicklungsphase deines Kindes von Unverständnis & Konflikten geprägt sein.

Darunter leidet eure Beziehung.

 

Die Kleinkindphase war für dich klar:
Du wolltest dein Kind friedvoll und bedürfnisorientiert begleiten.

Diese neue Situation jetzt lässt dich unsicher werden.
Was kommt da jetzt? Du fühlst Zweifel und Sorgen.

Du wünschst dir:

Vom Zweifeln in Vertrauen

vom Kampf ins Bestärken

von der Hilflosigkeit ins Verstehen

Lass dich von meinen erprobten 3 Bausteinen
in diesem Onlinekurs begleiten.

(Wurzeln, Flügel & Konflikte)

Für einen leichteren Alltag und bindungsstarkes Miteinander
in den Jahren 5-10.

Mit dem Kurs wirst du …

…diese wundervolle und kraftvolle Entwicklungsphase deines Kindes stärken und feinfühlig auf seine Bedürfnisse eingehen können.

…erfahren, dass dein Alltag mit deinem Kind von mehr Verbindung und Leichtigkeit geprägt sein darf & kann.

…dir in deiner Elternrolle vertrauen und kannst die Beziehung zu deinem Kind genießen. Viele Konflikte rund um Schule, Freunde und in eurem Alltag werden dadurch leichter.

…das Verhalten deines Kindes verstehen lernen und kannst es dadurch in seiner Entwicklung hilfreich unterstützen. Eure Beziehung wird weniger von Machtkämpfen belastet.

Feedback meiner Kundinnen

"Hausaufgaben, Zimmer aufräumen, Ordnung, Druck und so viele Konflikte im Alltag waren Themen, die uns ziemlich belastet haben. Der 3 Bausteine Kurs von Kiran hat uns da total gut getan, ich verstehe mein Kind jetzt viel besser und für viele Themen haben wir jetzt ganz andere Lösungen gefunden. Danke Kiran - der Kurs hat uns richtig gut getan."

Sarah, 2 Kinder

"Ich war erst skeptisch ob der Kurs etwas für uns ist, da mein Kind schon 9 Jahre alt ist und ich schon lange bedürfnisorientiert mit meinem Kind umgehe und doch war ich neugierig. Der Kurs hat mir richtig gut gefallen, Kirans Blick, ihr Wissen und der Aufbau des Kurses hat mir nochmal sehr geholfen, Situationen neu zu verstehen und viele Konfliktsituationen im Alltag haben sich mit diesem Wissen aufgelöst – wie gut, dass ich doch den Kurs gekauft habe."

Stephanie, 2 Kinder

"Liebe Kiran, dein Kurs hat mir so gut getan! Es hat uns, gerade im Jahr vor der Einschulung, so so viel Druck genommen und ich habe eine große Sicherheit entwickelt und kann viele Streits und Wutanfälle jetzt neu einordnen und verstehe mein Kind jetzt deutlich besser und das tut unserer Beziehung zu einander sehr gut."

Kathrin, 1 Kind

Buche jetzt den Online Kurs „3 Bausteine“

L

DEIN BONUS

Workbook  – Sendepause

Als Die Medienmentorin begleitet Katherine Zimmermann Familien beziehungsstark online durch den Medienalltag.

Als Medienpädagogin unterstützt sie Erwachsene dabei, junge Menschen gut & medienkompetent zu begleiten und gemeinsam mit ihnen ihre ganz individuelle Lebenssituation – digital wie analog – zu gestalten. Ihr inneres Spielkind kann prima an die Lebensrealität der heutigen Kids anknüpfen.

Für euer bedürfnissorientiertes Miteinander in der Wackelzahnpubertät ...

… bekommst du hier keinen Plan von A bis Z, der dir sagt, was du tun kannst, damit dein Kind nach deinen Plänen funktioniert und ihr nie wieder Konflikte haben werdet.

In diesem Online Kurs bekommst du das Verständnis und Vertrauen, dass du mit deinem Kind eure ganz individuelle Beziehung bindungsstark gestalten kannst, gerade jetzt in dieser spannenden und so wichtigen Entwicklungsphase der Wackelzahnpubertät.

Genau dafür habe ich drei Bausteine entwickelt.

1. Baustein:
Wurzeln geben deinem Kind Halt

2. Baustein:
Flügel tragen dein Kind in die Welt

3. Baustein:
Bindung stärken, Verhalten verstehen, Konflikte in Verbindung lösen

 

Das ist für dich drin:

Module

Zu jedem Modul bekommst du ein ca. 20 minütiges Video, 1 Handout und einen Reflexionsbogen um das Wissen, dass du von mir bekommst, für dich und deine Situationen nutzen zu können.

t

Wann kannst du den Kurs belegen?

Jederzeit, wo auch immer du bist. Verstehen & Fühlen und dann neue bindungsstarke Wege gehen.

Für wen ist der Kurs?

Für Eltern und Pädagogen die keine Lust auf kräftezehrende Machtkämpfe haben. Es wird darum gehen, Verständnis für die Entwicklungsphase der Kinder zu entwickeln und sie optimal darin zu unterstützen.
Der Online Kurs ist für dich perfekt, wenn du diesen Prozess zeitlich unabhängig und in deinem Tempo machen möchtest.

Es geht um dich und dein Kind, du trägst die Verantwortung für eure Beziehungsqualität.

Buche den Online Kurs „3 Bausteine“

Hi, ich bin Kiran Deuretzbacher

Ich bin bindungs- & beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin, „Kinder besser Verstehen“ -Kursleiterin, auch speziell für Schulkinder.

Außerdem bin ich Ergotherapeutin und pädagogische Frühförderin.

Ich bin Mutter von drei Kindern, zwei davon sind gerade im Grundschulalter: Ich bin also auf allen Ebenen im Thema drin.

 

Vom Zweifeln ins Vertrauen, vom Kampf ins Bestärken, von der Hilflosigkeit ins Verstehen.

Hier bekommst du den Online – Kurs für eine bindungsstarke
Schulkindzeit deines Kindes.
Drei Bausteine, die euren Alltag leichter machen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Mein Kind ist erst 4,5 Jahre alt, doch seit Kurzem kann ich es echt nicht mehr verstehen und wir haben viele Konflikte, ist der Kurs auch schon etwas für mich?

Kinder entwickeln sich nicht 1:1 nach den Entwicklungstabellen, ein Glück, wenn du das Gefühl hast, dein Kind kommt in eine neue Entwicklungsphase, dann bist du hier genau richtig um das Wissen und die Sicherheit zu bekommen dein Kind auch jetzt richtig zu begleiten.

Was ist eigentlich ein Onlinekurs?

Ab Kauf bekommst du Zugang zu meinem Mitgliederbereich und bekommst dort Schritt für Schritt die 3 Module freigeschaltet. Diese Module kannst du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und hast ab Kauf mind 1 Jahr lang Zugang zu allen Kursinhalten.

Oder du buchst die begleitete Variante, da gehen wir 4 Wochen gemeinsam, du hast eine Facebook Gruppe in der ich dich nach Bedarf in der Gruppe begleite und wir treffen uns 4 x am Abend für 1,5 Std.

Technik, ich habe keine Ahnung davon und was brauche ich dafür.

Du kannst die Kursinhalte sowohl auf deinem Handy als auch auf einem Desktop anschauen. Was du brauchst, ist also nur stabiles Internet, dass du die Videos anschauen kannst. Die Arbeitsblätter sind so gestaltet, dass du sie nicht ausdrucken musst und auch an deinem Endgerät Smartphone oder Computer ausfüllen kannst.

Wenn du die begleitete Variante buchst, profitierst du wenn du mit in die Facebook Gruppe kommst. Ansonten treffen wir uns für die Live treffen über Zoom, da bekommst du per Mail einen Link und dann kannst du dich da ganz einfach einwählen.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Der Kurs ist zeitlich völlig flexibel. Du kannst ihn, genau so nutzen, wie es zu dir & deinem Alltag passt. Und gerade wenn du keine Zeit hast, ist dieser Kurs genau das Richtige: ich habe darin sehr viel Wissen aus vielen Jahren Erfahrung & vielen Büchern direkt für dich aufbereitet und diese Zeit, die du hier investierst, wirst du vielfältig in deinem Alltag zurückbekommen – denn wenn du dein Kind und dich besser verstehst, kosten viele Dinge in deinem Alltag dich weniger Zeit und Energie.

Der Preis kommt mir sehr hoch vor?

Dieses Geld investierst du in euer Miteinander Tag täglich – du und dein Kind ihr werdet jeden Tag in den nächsten Jahren davon profitieren.

Drei Bausteine für eine bindungsstarke Zeit in den Jahren 5 bis 10

Für dich habe ich drei Bausteine zusammengestellt, die dich und dein Kind durch eine bindungsstarke Wackelzahnpubertät tragen.

Ich durfte schon viele Familien begleiten und auch wir selbst haben die Erfahrung gemacht, dass es viel Druck nimmt und mehr Leichtigkeit bringt, wenn wir den Blick auf eine bindungsstarke Schulkindzeit richten. Es hilft uns allen, wenn wir unsere Kinder besser verstehen und Beziehungen warm und nah gestalten.

Buche dir gleich den Online Kurs und du bekommst deine drei Bausteine für eine bindungsstarke Schulkindzeit und einen leichteren Alltag von mir!

Herzlichst,deine Kiran.