Bindungsstark.Familie sein - EXPEDITION INS VERTRAUEN

Online - Gruppen - Programm

Mit der Kraft der Gruppe und meiner professionellen Begleitung in dein bindungsstarkes und bedürfnisorientiertes Familienleben

Dein Standpunkt:

♥ Du möchtest deine Kinder nicht irgendwie ins Leben begleiten, nein, ein friedvolles und bindungsstarkes Miteinander in eurer Familie ist dir sehr wichtig.

♥ Du bist schon ein Stück des Weges gegangen, die bedürfnisorientierte Elternschaft ist für dich kein Fremdwort mehr.

♥ Du weißt, dass es sich lohnt, das Verhalten seiner Kinder und sich selbst besser zu verstehen.

♥  Du weißt es und spürst es und hast es schon erlebt – Ja es lohnt sich Bindung & Beziehung in den Mittelpunkt zu stellen.

 

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und gleichzeitig weißt du im Alltag, wenn der Druck steigt, wenn du alleine mit all den Konfliktsituationen bist, dann …

… gibt es immer wieder die Situationen in denen du:

  • deine Kinder trotz allem nicht verstehst
  • schimpfst und strafst
  • Konfliktsituationen hilflos gegenüber stehst
  • all das Wissen und die Erfahrung, die du hast, nicht in eurem Alltag umsetzen kannst
  • die Anforderungen von außen Großeltern/Freunde/Kita/Schule dich wieder zweifeln lassen
  • dich alleine fühlst und deine alten Gedanken und Muster euer Miteinander in der Familie belasten
  • sehr an deinem Vertrauen in dich und dein Kind zweifelst

Stell dir einmal vor, …

💛 dass es auch einfach leicht und verbindend sein darf – und dein Vertrauen in dich und deine Kinder stärker und stärker werden darf.

💛 Du die großen Gefühle deines Kindes im Vertrauen begleiten kannst.

💛 Dich dein liebevoller Blick auf dich selbst durch deinen Alltag trägt.

💛 Und du auch bei Sturm und Unwetter in Verbindung zu deinem Vertrauen bist, dem Vertrauen in dich und deine Lieben.

💛 Auch Übergänge, wie die Einschulung, den Start im Kindergarten oder ein Umzug bindungsstark in Verbindung und Vertrauen gelingen darf.

Dann sei dabei!

BINDUNGSTARK FAMILIE SEIN – EXPEDITION INS VERTRAUEN

6 Monate lang wirst du von mir professionell begleitet und bestärkt durch die Kraft der Gruppe.

Der Austausch – die Gewissheit du bist nicht allein – die Bestärkung – das wachsende Vertrauen in dich – das Mitgefühl und die Ideen der anderen Familien werden dich tragen.

Damit sich neue Wege festigen für den Alltag braucht es Zeit und Vertrauen und auf diese Expedition möchte ich mich mit dir begeben.

Dein Vertrauen in dich, deinen Partner und dein Kind darf wachsen – auch dann, wenn der Druck von außen und im Innen steigt.

Du weißt, du wirst kein Rezept bekommen, dass ihr keine Konflikte mehr haben werdet  – es geht um viel mehr – du wirst in deiner Haltung und deinem Vertrauen gestärkt sein und ein friedvollen Umgang mit Konflikten haben.

Du hast deine ganz ureigene Kraft und das Vertrauen in dir und ich begleite dich darin mit diesem Schatz in Verbindung zu sein – auch wenn es Stürme im Innen und Außen gibt und weiterhin geben wird.

So wirst du langfristig und nachhaltig dein Familienleben bindungsstark so leben, wie es zu euch passt.

Wenn du keine Lust mehr hast auf:

💥Vorsätze, die du nicht erfüllen kannst,
💥Theorie, die sich nicht in der Praxis leben lässt
💥Schuld und Scham wenn du doch nicht deinen Werten entsprechend gehandelt hast

dann sei bei der nächsten Expedition ins Vertrauen dabei.
Gemeinsam gehen wir den Weg, dass du dein bindungsstarkes Familienleben lebst, das zu euch passt.

Du wünschst dir von Herzen

dass dein Kind in tiefem Vertrauen in sich selbst aufwachsen darf und du ihm das Gefühl geben kannst „du bist wertvoll wie du bist mit all deinen Gefühlen“.

Wie das geht?

Check – in  – Treffen – wir lernen uns kennen und bereiten uns auf unsere gemeinsame Expedition vor, Ausrüstung, Wünsche und Ziele werden eingepackt – für unsere gemeinsame und deine ganz persönliche Expedition.

 ✔ In monatlichen Zoom Treffen (Lagebesprechung), in denen du direkt und unmittelbar meine fachliche Unterstützung bekommst, kannst du deine Fragen direkt an mich stellen, dir Impulse abholen und deine Zweifel äußern. So begleite ich dich intensiv, wenn neue und alte Stolpersteine  sich zeigen.

Deine wertschätzende Community buchst du gleich mit! In einem geschützten Raum (geschlossene Facebook – Gruppe) in dem du jederzeit verstanden wirst und du deine Herausforderungen und Freuden mit Gleichgesinnten teilen kannst erfährst du Mitgefühl, verständnisvolles Nicken und fachliche Begleitung  und Bestärkung  durch mich. 

✔ Monatliche Themenvideos, Umsetzungsvideos und Worksheet in einem Mitgliederbereich, zu den wichtigsten Themen deiner bindungsorientierten Elternschaft werden wichtige und hilfreiche Equipments sein für deine Expedition ins Vertrauen.

  Mit wöchentlich Lives über Facebook, bei denen du Antworten von mir auf deine Fragen bekommst, so bin ich nah mit dir verbunden in deinem Alltag und kann dich bestärken und  dir meine Impulse geben.

Deine fachliche Expeditionsbegleitung:

Hallo, ich bin Kiran Deuretzbacher und es fasziniert mich sehr, wie schnell und nachhaltig Familien sich verändern, wenn der Blick für Bedürfnisse und die eigene innere Haltung gestärkt sind.

Mein Fokus liegt auf Bindung und Beziehung und dem Sinn, der sich hinter jedem Verhalten verbirgt.

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Anforderungen des Familienlebens nur zu gut.

Ich weiß, was es heißt, Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen zu lassen und dabei die Partnerschaft aus den Augen zu verlieren

Als Eltern, Familien und Paarberaterin und Ergotherapeutin bringe ich auch das fachliche Rüstzeug mit, um dich in deinem bindungsstarken Familienleben zu bestärken.

Ist diese Expedition genau, das Richtige für dich?

Du bist eigentlich mit der bindungs- & beziehungsorientierten friedvollen Haltung vertraut. Du weißt worauf es ankommt und was du und die anderen Familienmitglieder brauchen und welche emotionalen Grundbedürfnisse zählen, dass ihr euer Familienleben so gestalten und leben könnt wie es zu euch passt. Doch es ist eine Herausforderung für dich im Alltag, das alles zu leben und da im Vertrauen zu bleiben – alleine.

Dann bist du hier genau richtig!
Mit der Kraft der Gruppe und meiner professionellen Begleitung bekommst du die Unterstützung, die dir hilft, dein bindungsstarkes Familienleben zu leben.
Denn nur wenn du mit dir in Verbindung bleibst und im Vertrauen, kannst du dein Kind bindungsstark und friedvoll ins Leben begleiten.

Schenke dir Vertrauen und trage es in deine Familie und die Beziehungen, die du lebst.

BINDUNGSTARK FAMILIE SEIN – EXPEDITION INS VERTRAUEN

 

Trag dich für die nächste Expedition unverbindlich auf die Warteliste ein und du erhältst rechtzeitig alle Informationen, wenn die nächste Reisegruppe losgeht.

Ich freue mich auf dich! 💛

Ich bin so glücklich Kiran kennengelernt zu haben.

Durch  die gemeinsame Arbeit habe ich so viel über meine Kinder und mich gelernt. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

Kiran war jederzeit zur Stelle und hat die Familien so toll unterstützt.

Ich würde Kiran jedem and Herz legen. Ich sehe nun viele Dinge mit anderen Augen.

Unsere Kinder sind einfach gut so wie sie sind.

Liebe Kiran Danke für alles.

Lena - 2 Kinder

Die Expedition ins Vertrauen, hat mich auf meinem Weg sehr bestärkt. Die enge Begleitung durch Kiran und das Feedback der Gruppe war für mich in meinen Fragen sehr hilfreich. Die positive, ermutigende Art von Kiran hat mir geholfen meinen Blick immer wieder auf das zu richtigen, was schon richtig gut läuft und auch in herausfordernden Situationen, Schritte ins Vertrauen zu gehen.

So nehme ich viele wertvolle Impulse mit, wie ich mit herausfordernden Situationen besser umgehen kann. Vielen Dank Kiran!

Jasmine 2 Kinder

Die Expedition ist für mich, die bisher schönste Erfahrung die ich auf dem Weg von Bindungsorientierung machen durfte!

Ich fühle mich so gestärkt und sicher, habe so viele spannende Themen für mich selber aufarbeiten dürfen, die mich sehr weitergebracht haben.
Die enge und warmherzige Begleitung genieße ich sehr und bin Dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen.

Herzlichsten Dank an Kiran und die vertraute Gruppe, mit der ich reisen darf.

Lieben Dank an dich Kiran für deine wunderbare Begleitung. 

Marga 2 Kinder

Die Expedition ins Vertrauen hat uns als Familie so gut getan.

Die Reise mit Kiran und den anderen Mitgliedern hat uns auf unserem Weg bestärkt und uns viele weitere neue Impulse gegeben.

Die vertraute Atmosphäre innerhalb der Gruppe, der Austausch mit gleichgesinnten Familien und Kirans umfangreiches Wissen sowie ihre wertschätzende und verständnisvolle Art haben diese Expedition für uns zu einer wertvollen Erfahrung gemacht.

Danke dafür!

Svenja 2 Kinder

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich mal an einem der Termine keine Zeit habe?

Das macht nichts, denn du kannst deine Fragen vorab schon stellen und ich gehe dann gerne darauf ein und stelle dir eine Aufzeichnung zur Verfügung oder beantworte deine aktuellen Fragen in einem persönlichen Video-Impuls.

Kann ich auch teilnehmen, wenn mein Kind noch sehr klein ist? Und was ist mit Familien mit älteren Kindern?

Fühlst du dich in den oben genannten Themen angesprochen, dann komm gern mit auf die Expedition, egal ob dein Kind 2 oder 12 Jahre alt ist. Für mich ist Elternschaft eine Reise, die von unterschiedlichen Etappen geprägt ist. Und auf dieser Reise begleite ich dich, ganz persönlich & nah an dem Punkt, den du auf deiner Etappe gerade erreichst.

Gilt der Preis pro Familie oder pro Person?

Egal ob aus eurer Familie ein Elternteil teilnimmt oder alle mit auf die Reise gehen möchten – ihr bezahlt insgesamt einmal. Der Preis gilt also pro Familie. Denn – ich freue mich über jede Familie, die sich direkt von Anfang an gemeinsam auf Expedition begibt! 💛

Ich wäre so gern dabei, aber ich kann es mir aktuell nicht leisten.

Dieses Geld investierst du in euer bindungsstarkes Familienleben – ein Schatz, von dem ihr alle lange zehren werdet. Für viele alltägliche Dinge sind wir es gewohnt Geld auszugeben. Und doch sind diese Dinge nicht so entscheidend, wie dass du dein Kind gut und bestärkend begleiten kannst – in eurem gemeinsamen Alltag. Es so wertvoll, wenn ihr euer Familienleben nach euren Bedürfnissen und im Vertrauen gestalten könnt.

Sollte es dennoch gar nicht möglich sein, kontaktiere mich gern persönlich. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung wie zB die Möglichkeit der Ratenzahlung!

Welche Technik benötige ich, um teilzunehmen?

Du kannst die Kursinhalte sowohl auf deinem Handy als auch auf einem Computer oder Tablet anschauen. Was du brauchst ist so stabiles Internet, dass du die Videos anschauen kannst.

Für die Beteiligung in der Community solltest du ein Konto bei Facebook haben, sodass du dort der Gruppe beitreten kannst.

Unsere Lagebesprechungen finden über Zoom statt, du bekommst einen Link von mir, sobald du einen Termin ausgewählt hast. Mit einem Klick auf diesen Link funktioniert dann alles ganz automatisch, du brauchst nur die Zoom-App.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Du solltest dir einmal im Monat einen Abend freihalten für unsere persönlichen Treffen per Zoom.
An diesen Abenden nehmen wir uns intensiv Zeit für eure individuellen Situationen und besprechen diese gemeinsam mit der Gruppe und ich gebe Impulse.

Alle anderen Inhalte (Themenvideos, Worksheets, Live-Impulse, Umsetzungsvideos, Austausch auf Facebook) bearbeitest du in deinem Tempo und dann, wann es dir in eurem Alltag möglich ist. Hier sind keine Zeiten vorgegeben, da mir Flexibilität im Rahmen der Familiensituationen sehr wichtig ist.

Für die Videos und Arbeitsblätter solltest du pro Monat etwa eine Stunde Zeit insgesamt einplanen, die du aber flexibel einbringst, wann es für dich gut passt.

Was mache ich, wenn ich unterwegs feststelle, dass mir die Expedition nicht gefällt?

Solltest du feststellen, dass die Reise wirklich nichts für dich ist und du die Expedition abbrechen möchtest, hast du innerhalb von 14 Tagen selbstverständlich die Möglichkeit, deine Buchung zu stornieren und von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.