Bindungsstark.Familie sein - EXPEDITION INS VERTRAUEN

♥ Du möchtest deine Kinder nicht irgendwie ins Leben begleiten, ein friedvolles und bindungsstarkes Miteinander in eurer Familie ist dir sehr wichtig.

♥ Du bist schon ein Stück des Weges gegangen und hast schon erlebt – Ja es lohnt sich Bindung & Beziehung in den Mittelpunkt zu stellen.

♥ Du weißt Konflikte können auch verbindend sein und vieles ist einfacher, wenn man sich selbst, den Partner und die Kinder besser versteht und man nicht alleine geht.

♥ Du kennst deine inneren Glaubenssätze und weißt eigentlich, dass die Wut nicht gegen dich ist.

♥ Du verstehst, dass das Verhalten deines Kindes nur die Eisbergspitze ist und darunter all die Gefühle und  Grundbedürfnisse liegen.

 

nur jetzt zum ultimativen Frühbucherpreis von 427,- Euro

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und gleichzeitig weißt du im Alltag, wenn der Druck steigt, wenn du alleine mit all den Konfliktsituationen bist, dann …

… gibt es immer wieder die Situationen in denen du:

  • deine Kinder trotz allem nicht verstehst
  • schimpfst und strafst
  • Konfliktsituationen in denen du hilflos bist
  • du all das Wissen und die Erfahrung, die du hast, nicht in eurem Alltag umsetzen kannst
  • die Anforderungen von außen Großeltern/Freunde/Kita/Schule dich wieder zweifeln lassen
  • du dich alleine fühlst und deine alten Gedanken und Muster euer Miteinander in der Familie belasten
  • du an deinem Vertrauen in dich und dein Kind zweifelst

nur jetzt zum ultimativen Frühbucherpreis von 427,- Euro.
Das ist weniger als die Häfte des normal Preises

Stell dir einmal vor, …

💛 dass es auch einfach leicht und verbindend sein darf – und dein Vertrauen in dich und deine Kinder stärker und stärker werden darf.

💛 Du die großen Gefühle deines Kindes im Vertrauen begleiten kannst

💛 Dich dein liebevoller Blick auf dich selbst durch deinen Alltag trägt

💛 Und du auch bei Sturm und Unwetter in Verbindung zu deinem Vertrauen bist, dem Vertrauen in dich und deine Lieben.

💛Übergange, große Herausforderungen eures Alltags euch in Verbindung und Vertrauen gelingen.

Dann sei dabei!

BINDUNGSTARK FAMILIE SEIN – EXPEDITION INS VERTRAUEN

6 Monate (ab Sommer 21 Juli bis Dezember)  lang wirst du von mir professionell begleitet und bestärkt durch die Kraft der Gruppe.

Der Austausch – die Gewissheit du bist nicht allein – die Bestärkung – das wachsende Vertrauen in dich – das Mitgefühl und die Ideen der anderen Familien werden dich tragen.

Damit sich neue Wege festigen für den Alltag braucht es Zeit und Vertrauen und auf diese Expedition möchte ich mich mit dir begeben.

Dein Vertrauen in dich, deinen Partner und dein Kind darf wachsen – auch dann, wenn du zweifelst.

Du weißt du wirst kein Rezept bekommen, dass ihr keine Konflikte mehr haben werdet und alles für immer und ewig leicht werden wird – ich hab auch keine Tipps für dich – denn die brauchst du nicht.

Du hast deine ganz ureigene Kraft und das Vertrauen in dir und ich begleite dich darin mit diesem Schatz in Verbindung zu sein – auch wenn es Stürme im Innen und Außen gibt und weiterhin geben wird.

So wirst du langfristig und nachhaltig dein Familienleben bindungsstark so leben, wie es zu euch passt.

Wenn du keine Lust mehr hast auf Vorsätze die du nicht erfüllen kannst, Theorie die sich nicht in der Praxis leben lässt und Schuld und Scham wenn du doch nicht deinen Werten entsprechend gehandelt hast, dann sei bei der nächsten Expedition ins Vertrauen dabei. Gemeinsam gehen wir den Weg, dass du dein bindungsstarkes Familienleben lebst, dass zu euch passt.

Wie das geht?

 ✔In monatlichen Zoom Treffen in denen du direkt und unmittelbar meine fachliche Unterstützung bekommst, kannst du deine Fragen direkt an mich stellen, dir Impulse abholen und deine Zweifel äußern. So begleite ich dich intensiv, wenn neue und alte  Stolpersteine  sich zeigen.

Deine wertschätzende Community buchst du gleich mit! In einem geschützten Raum (geschlossene Facebook – Gruppe) in dem du jederzeit verstanden wirst und du deine Herausforderungen und Freuden mit Gleichgesinnten teilen kannst. Hier erfährst du Mitgefühl, verständnisvolles Nicken und fachliche Begleitung  und Bestärkung  durch mich. 

✔ Monatliche Themenvideos, Umsetztungsvideos und Worksheet in einem Mitgliederbereich, zu den wichtigsten Themen deiner bindungsorientierten Elternschaft werden wichtige und hilfreiche Equipments sein für deine Expedition ins Vertrauen.

  mit wöchentlich Live über Facebook bei denen du Antworten von mir auf deine Fragen bekommst, so bin ich nah mit dir Verbunden in deinem Alltag und kann dich Bestärken und  dir meine Impulse geben.

nur jetzt zum ultimativen Frühbucherpreis von 427,- Euro

Hallo, ich bin Kiran Deuretzbacher und es fasziniert mich sehr, wie schnell und nachhaltig Familien sich verändern, wenn der Blick für Bedürfnisse und die eigene innere Haltung gestärkt sind.

Mein Fokus liegt auf Bindung und Beziehung und dem Sinn, der sich hinter jedem Verhalten verbirgt.

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Anforderungen des Familienlebens nur zu gut.

Ich weiß, was es heißt, Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen zu lassen und dabei die Partnerschaft nie aus den Augen zu verlieren

Als Eltern, Familien und Paarberaterin und Ergotherapeutin bringe ich auch das fachliche Rüstzeug mit, um dich in deinem bindungsstarken Familienleben zu bestärken.

Für wen ist es?

Du bist eigentlich mit der bindungs- & beziehungsorientierten friedvollen Haltung vertraut. Du weißt worauf es ankommt und was du und die anderen Familienmitglieder brauchen und welche emotionalen Grundbedürfnisse zählen, dass ihr euer Familienleben so gestalten und leben könnt wie es zu euch passt. Doch es ist eine Herausforderung für dich im Alltag   das alles zu leben  und da im Vertrauen zu bleiben – alleine

Dann bist du hier genau richtig!
Mit der Kraft der Gruppe und meiner professionellen Begleitung bekommst du die Unterstützung die dir hilft dein bindungsstarkes Familienleben zu leben.
Denn nur wenn du mit dir in Verbindung bleibst und im Vertrauen kannst du dein Kind bindungsstark ins Leben begleiten.

Schenke dir Vertrauen und trage es in deine Familie und die Beziehungen die du lebst.

BINDUNGSTARK FAMILIE SEIN – EXPEDITION INS VERTRAUEN

 

nur jetzt zum ultimativen Frühbucherpreis von 427,- Euro

Du darfst jetzt los gehen auf deine ganz persönliche Expedition ins Vertrauen, ich und wir als Gruppe begleiten dich, den ja Familie darf und kann warm und nah sein 

Ich freue mich auf dich 💛

Ich bin so glücklich Kiran kennengelernt zu haben.

Durch den Kurs habe ich so viel über meine Kinder und mich gelernt. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

Kiran war jederzeit zur Stelle und hat die Familien so toll unterstützt.

Ich würde diesen Kurs jedem and Herz legen. Ich sehe nun viele Dinge mit anderen Augen.

Unsere Kinder sind einfach gut so wie sie sind.

Liebe Kiran Danke für alles.

Lena - 2 Kinder

Liebe Kiran,

ich danke dir für deine Begleitung in den letzten Wochen.

Dank deiner Erfahrung, deiner einfühlsamen und wertschätzenden Art, hast du dazu beigetragen, dass ich nicht nur mich selbst, sondern auch meine Kinder und unsere Dynamik als Familie besser verstehen gelernt habe.

Ich fühle mich nun gerüstet, um auch in herausfordernden Situationen in Beziehung und ins Verstehen gehen zu können.

Dafür danke ich dir sehr.

Marta 2 Kinder

Kiran ist wirklich sehr empathisch auf uns eingegangen, hat Verständnis für unsere Situation, unseren Ärger und ja, auch unsere elterliche Wut gezeigt. Sie hat uns erinnert, wie wir damit umgehen und für uns selbst sorgen können.

Danke für diese kluge und lösungsorientierte Begleitung mit deinem umfassenden Blick auf die Bedürfnisse der gesamten Familie!

Yasmin 3 Kinder