Paarberatung

Verbundenheit wiederherstellen und Perspektiven entwickeln

 „In allen Familien mit zwei Elternteilen ist die Liebesbeziehung der Erwachsenen das Wichtigste. Sie gibt den Ton an und entscheidet über die Atmosphäre in der Familie. Die beiden Partner sollten deshalb ihre Liebe zueinander unbedingt pflegen. Das ist das Geschenk, das sich ihre Kinder am meisten „wünschen“.  (Jesper Juul)

Diese Worte von Jesper Juul bringen auf den Punkt, weshalb mir die Paarberatung so sehr am Herzen liegt: Eure Beziehung zueinander ist die Basis für die Qualität der Beziehungen in eurer Familie und beeinflusst die Bindungs- und Beziehungsmuster zu den Kindern.

Es ist nicht leicht, Eltern zu sein, gemeinsam eine Familie zu führen, sich als Gemeinschaft zu organisieren, für große und kleine Familienmitglieder auch emotional gut zu sorgen und gleichzeitig eine glückliche Paarbeziehung zu führen. Vor allem in einer schnelllebigen, leistungsorientierten und hektischen Welt.

In schwierigen Zeiten spüren wir uns selbst und unseren Partner oft nicht mehr. Es kommt zu Sprachlosigkeit, Missverständnissen und Ärger.

Mit meiner Paarberatung unterstütze ich euch dabei, wieder in Kontakt und in den Dialog zu kommen, um die relevanten Themen wertschätzend und respektvoll zu besprechen.

Wir schauen, wie es euch gelingen kann, Eltern zu sein und ein Paar zu bleiben. Wir decken Muster auf und suchen nach Stellschrauben, die eine nachhaltige Veränderung in eurem Alltag möglich machen.

Ich freue mich, wenn ihr diese Herausforderung annehmt und mit mir Lösungen erarbeitet.

KONTAKT

Kiran Deuretzbacher

in der Babymoon Praxis
Schwarzer Bär 2,

30449 Hannover

Anfragen und INFOS

Tel. 0157 - 89538306

info@bindung-beziehung.de

Seit 2020 findet ihr mich hier:

Folge Mir