ERKENNE DIE STOLPERSTEINE, DIE DEIN BINDUNGSSTARKES FAMILIENLEBEN VERHINDERN

Themenwoche vom 7. – 14. Juni 2022
mit 3 Impulsworkshops, Austausch, Choaching und Küchenparty

Dann bist du genau richtig hier – bei meiner Themenwoche mit Impulsvorträgen, Austausch,  Coaching und einer Küchenparty vom 7. – 14. Juni: Erkenne die Stolpersteine, die dich immer wieder stolpern lassen und frustrieren.

Du möchtest dein Kind nicht irgendwie erziehen, nein – dir ist es wichtig, dein Kind im Vertrauen ins Leben zu begleiten. Du wünscht dir eine stärkende, warme und vertrauensvolles Kindheit für dein Kind – doch immer wieder stolperst du, bist frustriert und enttäuscht von dir selbst – vielleicht auch von deinem Kind und deinem Umfeld.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

1. Impulsworkshop:

“Die Kraft geht aus!”

Was Überforderung und Hilflosigkeit mit unserem Elterngehirn/Elternschaft machen.

Das Elternsein – dass es auch anstrengend sein kann, das war dir schon vorher klar – doch so?
Diese Hilflosigkeit, deine Wut, die dünnen Nerven, die 1000 Themen die dich belasten, der Stress und die Zweifel – das zerrt und zehrt.
Zusätzlich sieht es bei allen anderen immer so viel leichter und perfekter aus.
Dieser Druck und die Überlastung gehen nicht spurlos an dir vorbei – es beeinflusst dein Gehirn und blockiert.
Warum das so ist und was du dagegen tun kannst, darum geht es in diesem Seminar.

Am Dienstag den 07.06.2022 um 10 Uhr findet der erste Impulsvortrag statt.

2. Impulsworkshop:

“Nein – Kreisch – Brüll”

Das kindliche Gehirn bei Wut und Machtkämpfen

Warum entstehen im Familienalltag immer wieder Konflikte, Wutanfälle und Machtkämpfe?
Und warum hört dein Kind dann nicht auf dich?!

Vielleicht glaubst du auch dein Kind hat besonders starke Gefühle und/oder ist sehr sensibel und das belastet euren Alltag besonders.
Allgemeine “nette” Ratschläge funktionieren nicht , sondern führen eher zu noch mehr Frust als dass sie erleichtern.

Du möchtest dein Kind friedvoll begleiten und hast gleichzeitig Angst, es wird nie lernen sich an die Anforderungen unserer Gesellschaft anzupassen, wenn du jetzt nicht durchgreifst.

In diesem Impulsworkshop wirst du Wertvolles über die Wut deines Kindes erfahren und lernen was es braucht, damit dein Kind konstruktive Strategien findet, die langfristig zu einem gesunden Umgang mit Gefühlen und Emotionen führen.

 

2. Impulsworkshop am Donnerstag, den 09.06.2022 um 21 Uhr

3. Impulsworkshop:

“Hilfe”

Warum wir uns in unserer Elternschaft oft  alleine & unfähig fühlen und wie wir daran etwas ändern können.

Du bist erschöpft und du brauchst Entlastung, doch anstatt, dass irgendwas leichter wird, ist alles ein Kampf:

💥 Der Alltag mit Kind
💥 Die Zusammenarbeit rund um Kindergarten/Schule
💥 Deine Ursprungs- und/oder Schwieger-Familie
💥 Als Paar gibt es mehr Gegeneinander als Miteinander, das belastet eure Familienatmosphäre

Du fragst dich:

➡️ Wann ist dein Kind alt genug mehr  Aufgaben mit zu übernehmen?
➡️ Wie könnt ihr als Eltern besser miteinander in eure Kraft kommen, anstatt euch gegenseitig die Kraft zu rauben?
➡️ Warum kostet der Umgang mit eurem Umfeld dich so viel Kraft?

Darum dreht sich der 3. Impulsworkshop am Samstag 11.06.2022 um 16 Uhr.

🥳🎉 Gemeinsamer Abschluss mit Küchenparty Montag den 13.06.2022

+ Regelmäßige Coaching- und Fragerunden in der geschlossenen Facebook Gruppe

Liebe

Hör auf dich mit anderen Eltern zu vegleichen und steige aus dem Frust und der Traurigkeit aus.
Findet eure individuellen Stolpersteine und geht euren Weg in ein friedvolles Familienleben.

Charge Forward

3 Impulsworkshops für 0 €, für eine wirklich nachhaltige Veränderung

Was bringen dir tolle Methoden, wie du dein Kind nicht mehr anschreist oder strafst, wenn sie nicht auf deine Stolpersteine abgestimmt sind?


Was sollst du mit großen Visionen des großen Familienglücks einer Bilderbuchfamilie, wenn sie nicht zu euren Persönlichkeitsmerkmalen und Bedürfnissen in der Familie passen?

In diesen drei Impulsworkshops wirst du verstehen, was genau euch als Familie den Alltag immer und immer wieder so schwer macht und was es braucht für einen anderen, neuen Umgang mit den Stolpersteinen.


⇒ Du wirst dich und dein Gehirn besser kennenlernen und das Nervensystem deines Kindes besser verstehen.

⇒ Du wirst erfahren, was es braucht, damit für euch euer Alltag wärmer und leichter wird.

Und nein, auch in dieser Impulsworkshopsreihe habe ich keinen 5-Punkte-Plan versteckt, dass immer alles leicht wird und ihr nie wieder Konflikte haben werdet – es geht um viel mehr – es geht darum, dass ihr euer individuelles Familienleben findet, das zu euch, euren Wünschen und Persönlichkeiten passt.

Verwandle die Stolpersteine deines Alltags in das Fundament eures bindungsstarkes Familienlebens!

⇒ Denn aus so manch einem Stein, über den du immer wieder gestolpert bist, wird sich ein Schatz zeigen, der euch nicht mehr stolpern, sondern strahlen lässt.



Um nicht mehr zu stolpern – lerne die Steine, ihre Herausforderungen und ihre Stärken kennen. 

Melde dich jetzt an

Für deine Kinder

Für dich

Für deine Familie

Deine Gastgeberin

Ich bin Kiran

 Hallo, ich bin Kiran Deuretzbacher und es fasziniert mich sehr, wie schnell und nachhaltig Familien sich verändern, wenn der Blick für Bedürfnisse und die eigene innere Haltung gestärkt sind. Seit vielen Jahren begleite ich Familien und dabei habe ich keine feste Methode, die für alle Familien passt.

Mein Fokus liegt auf Bindung und Beziehung und dem Sinn, der sich hinter jedem Verhalten verbirgt – daraus ergeben sich ganz neue Blickwinkel und Möglichkeiten für ein individuelles bindungsstarkes Familienleben.

 

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Anforderungen des Familienlebens nur zu gut. Ich weiß, was es heißt, Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen zu lassen.
Es gab Zeiten in unserem Alltag da waren unsere Stolpersteine riesig.
Und ich habe selbst erfahren, wie es sich lohnen kann hinzuschauen und zu verstehen – mit einem warmen und offenen Herzen. 

Als Eltern- und Familien- & Paarberaterin,  Ergotherapeutin und Embodiment Coach  bringe ich das nötige fachliche Rüstzeug mit, um dich dabei zu unterstützen, deine Stolpersteine des Alltages in das Fundament deines bindungsstarkes Familienleben zu verwandeln.

Wow Kiran, die Themenwoche bringt mich richtig weiter, vielen Dank für dieses tolle Angebot

Liebe Kiran Danke für alles.

Sina - 2 Kinder

Kiran ich hätte es ja nicht gedacht, doch diese Themenwoche, obwohl ich nicht so viel Zeit hatte wie ich es mir gewünscht hätte, hat bei uns echt etwas bewegt. Da will ich mehr von! Danke für deine Zeit, dein Wissen und deine authentische Art Kiran

Saskika 2 Kinder

Das hat wirklich Spaß gemacht und ich sehe jetzt echt mit anderen Augen auf unseren Tag, ich sehe, in wie vielen Momenten mein Sohn sich Mühe gibt und das hilft mir ruhiger und geduldiger zu bleiben.

Kathrin 4 Kinder

Die Impulse waren super, ich habe mich insgesamt sehr abgeholt gefühlt.
Und die Facebook Gruppe war wirklich toll – du warst da acht aktiv und so hilfreich und auch die anderen, es war eine tolle Woche die bei mir einiges bewirkt hat.

Julia

Melde dich hier zur Themenwoche an:

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kostet mich das wirklich kein Geld?

Ja, diese Themenwoche kostet dich 0 Euro.
Es gibt keine versteckten Abos oder Gebühren.
Diese Themenwoche und die Impulsworkshops sind für dich kostenfrei, auch auf die Aufzeichnungen hast du kostenfrei Zugriff für den ganzen Juni. 

Wie viel Zeit muss ich investieren?
Die Impulsworkshop inklusiv Austausch werden ca. 1 Stunde dauern. Wenn du Zeit, Lust und Bedarf hast, wird es noch einige Impulse und Austausch in der Facebook Gruppe geben.  Du kannst es gestalten wie du es möchtest: zielgerichtet nur die 3 Workshops plus die Küchenparty mitnehmen oder eine Woche reichen Austausch und vielfältige Impulse.
Technik, ich habe keine Ahnung davon - was brauche ich dafür?
Du brauchst eine Email Adresse, wenn du sie hier einträgst, bekommst du alle weiteren Infos per Mail. Die Impulsworkshops finden über Zoom statt, dafür brauchst du stabiles Internet und wenn du magst, kannst du zusätzlich von dem Austausch und den Coaching- & Fragerunden in der Facebook Gruppe profitieren.
Ich habe schon so viele Bücher über Erziehung gelesen, bringen mich die Impulsworkshops noch weiter??
Ich liebe Bücher und lese auch sehr gerne. Und es macht einen großen Unterschied ob man ein Buch liest und ganz viel Theorie und Wissen an die Hand bekommt – oder ob man an einem Live Workshop teilnimmt: hier gibt es nicht nur Theorie, sondern auch individuelle Impulse für dein Familienleben und persönlichen Austausch.

Melde dich hier zur Themenwoche an: