Teetrinken in der Basisstation

Ich lade dich herzlich ein – zum Tee trinken – an der Basisstation der Expedition ins Vertrauen.

Wir treffen uns an folgenden Tagen:
> Mittwoch, den 8.12. um 10 Uhr
> Montag, den 27.12. um 21 Uhr
> Montag, den 3.1. um 21 Uhr

Lass uns online näher zusammen rücken und zusammen sitzen. Lass uns Austauschen und über die ein oder andere Frage von dir sprechen.

Gemeinsam – nicht alleine.

Erwartungen von außen & der Druck steigen, gerade für uns Familien. Gemeinsam mit Gleichgesinnten verbringen wir einfach einen gemütlichen, warmen & verbundenen Abend, um wieder bestärkt mit den eigenen Werten verbunden zu sein. 💛

Und das beste ist – das ist völlig Gratis für dich

Wenn du dabei sein magst, melde dich gern hier ganz unverbindlich an
und ich lasse dir rechtzeitig alle Informationen zukommen:

Sobald du deine Anmeldung zum Tee trinken bestätigst, erhältst du eine Email mit den
Zugangsdaten für Zoom für unsere gemeinsamen Abende.
Du wirst außerdem vor den Terminen nochmal kurz erinnert, sodass du nichts verpasst.

Deine fachliche Expeditionsleitung:

Hallo, ich bin Kiran Deuretzbacher und es fasziniert mich sehr, wie schnell und nachhaltig Familien sich verändern, wenn der Blick für Bedürfnisse und die eigene innere Haltung gestärkt sind.

Mein Fokus liegt auf Bindung und Beziehung und dem Sinn, der sich hinter jedem Verhalten verbirgt.

Als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Anforderungen des Familienlebens nur zu gut.

Ich weiß, was es heißt, Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen zu lassen und dabei die Partnerschaft aus den Augen zu verlieren

Als Eltern, Familien und Paarberaterin und Ergotherapeutin bringe ich auch das fachliche Rüstzeug mit, um dich in deinem bindungsstarken Familienleben zu bestärken.

Im Januar starte ich wieder mit der nächsten Expedition ins Vertrauen – meinem Online – Gruppen – Programm für bindungsorientierte Elternschaft.

Das sagen Expeditionsteilnehmer*innen die schon los gegangen sind:

Die Expedition ins Vertrauen gestartet zu haben, ist eine unserer besten Entscheidungen gewesen! Ich habe in den letzten Wochen so eine Entwicklung gemacht, die Beziehung zu meinem Kind ist so viel wärmer geworden, dabei habe ich vor ein paar Jahren noch gefürchtet, dass ich sie unwiederbringlich kaputt gemacht hatte.

Vielen Dank, liebe Kiran, dass du mir das ermöglicht hast!

Mira - 3 Kinder

Ich bin sehr froh, dass ich den Mut hatte los zu gehen und mich auf die Expedition einzulassen, auch wenn mein Mann dagegen war. Ich habe schon sehr, sehr viel gelernt und in unserem Alltag kann ich immer wieder darauf zurückgreifen und so Situationen entschärfen oder durch Verbindung und Mitgefühl besser an meine Kinder heran kommen. Die Beziehung zu meinen Kindern hat sich nach nur wenigen Monaten Expedition schon deutlich verbessert.

Katharina

BINDUNGSTARK FAMILIE SEIN – EXPEDITION INS VERTRAUEN

 

Sei dabei – auch wenn vielleicht der nächste Lockdown vor der Tür steht – mit der Kraft der Gruppe und meiner professionellen Begleitung bist du nicht alleine.

Hier kannst du mal in die Expedition rein schauen.

Ich freue mich auf dich! 💛
Deine Kiran