Das Innere Kind

dein Schlüssel zu einem erfüllten Leben
 

Stößt du in deinem Alltag immer wieder an die gleichen schmerzhaften Punkte? Gerätst du mit deinem Partner oder deinen Kindern immer wieder in Situationen, die einen Schmerz in dir auslösen, den du so nie wieder spüren willst? Oder gibt es Situationen, in denen du immer wieder so reagierst, wie du es eigentlich gar nicht willst?

Dann kann die Arbeit am Inneren Kind ein hilfreicher Weg sein, in ein empathisches Fühlen, in eine radikal erlaubende Haltung zu kommen, zu spüren und zu halten, was in dir ist. Sehr gerne biete ich dir dabei Halt und Unterstützung.

Ziel ist es, dass du wieder präsent in deinem Körper bist und dir vertraust. Du lernst,

  • energetischen Missbrauch zu erkennen und zu beenden,
  • was deine Wünsche und Bedürfnisse sind,
  • was dir guttut und du für ein glückliches, zufriedenes Leben brauchst,
  • was dir wirklich wichtig ist,
  • was dich stark macht,
  • wo deine Grenzen sind und wie du sie wahren kannst,
  • und du lernst, alte Muster zu verlassen und neue Wege zu gehen.

 

Die Arbeit am inneren Kind und die „Radikale Erlaubnis“ nach Mike Hellwig waren für mich die logische Konsequenz, nicht nur mein Kind so zu sehen und anzunehmen, wie es ist, sondern auch mich. Die Radikale Erlaubnis ist ein systemischer Ansatz und verbindet Elemente der Inneren-Kind-Arbeit und dem Focusing.

Es geht darum, all das in unserem Körper wahrzunehmen, was in uns lebendig ist: Freude, Begeisterung, Angst, Einsamkeit und unseren tiefsten Schmerz.

Das, was da ist, ist zurecht da und darf sein, gehalten und gespürt werden – ohne etwas loswerden zu wollen, ohne uns weiter zu optimieren und ohne weiteren Druck aufzubauen.

In der gemeinsamen Arbeit möchte ich dir einen Raum öffnen, der alles erlaubt und der es möglich macht, unverarbeiteten Schmerz zu lösen und dich ganz neu zu fühlen.

Möchtest du mehr über meine Arbeit am Inneren Kind und über die Radikale Erlaubnis erfahren? Dann melde dich bei mir und wir schauen, inwieweit das der richtige Ansatz für dich ist.

Achtung: Diese Arbeit kann eine Psychotherapie nicht ersetzten.
KONTAKT

Kiran Deuretzbacher

in der Babymoon Praxis
Schwarzer Bär 2,

30449 Hannover

Anfragen und INFOS

Tel. 0157 - 89538306

info@bindung-beziehung.de

Seit 2020 findet ihr mich hier:

Folge Mir