Kostproben:

Bindungsorientierte Erziehung, was passt zu unserer Familie?

Damit du dir selbst einen Eindruck von meiner Arbeit, vom Familiencoaching und von mir als Person verschaffen kannst, habe ich verschiedene „Kostproben“ für dich zusammengestellt, die dich kein Geld kosten:

Workbook „Hör mir zu! Wie du in 4 Schritten Konflikte in Verbindung löst“

Dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät, also zwischen 5 und 10 Jahre alt, und die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

Mit meinen 4 Schritten, die ich dir in diesem Workbook zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.

Bindung & Beziehung auf die Ohren

In meinem Podcast „Wurzeln & Flügel“ begleite ich dich durch all die Herausforderungen der Wackelzahn-Zeit. Wie können wir den Spagat zwischen Stabilität (Wurzeln) und Freiraum (Flügel) gestalten und gemeinsam mit unserem Kind wachsen.

Ich begleite dich auf deinem individuellen Weg der beziehungs- und bindungsorientierten Erziehung und erzähle von meinen Erfahrungen, gebe dir Impulse und Unterstützung.

Bestärkungsbriefe zur bindungsorientierten Erziehung

Dein Familienleben ist dir wichtig, du möchtest deine Kinder nicht irgendwie großkriegen. Nein, wenn es eine Sache gibt, die dir wirklich wichtig ist, dann dass du dein Kind gut ins Leben begleiten möchtest. Es soll eine glückliche Kindheit erleben. Dein Kind soll gut vorbereitet aufs Leben, im Vertrauen zu dir groß werden.

Melde dich für meine Bestärkungsbriefe an. Ich werde dir für dich und deinen Alltag dann und wann, vielleicht auch einmal in der Woche, Impulse senden, die euch in eurem bindungsorientierten Familienalltag bestärken und beflügeln.

Aus meiner Paarberatung: Paar.Beziehungs.Impulse

Eure Partnerschaft ist die Liebesbeziehung, auf der eure ganze Familie wächst. Nimmst du dir jeden Tag Zeit für deine Partnerschaft? Mit meinen Paar.Beziehungs.Impulsen bekommst du kurze Impulse für jeden Tag. Denn: Eure Liebe ist so wichtig!

Hallo, ich bin Kiran Deuretzbacher und es fasziniert mich sehr, wie schnell und nachhaltig Familien sich verändern, wenn der Blick für Bedürfnisse und die eigene innere Haltung gestärkt sind. Mein Fokus liegt auf Bindung und Beziehung und dem Sinn, der sich hinter jedem Verhalten verbirgt. Als Mutter von drei Kindern kenne ich die täglichen Anforderungen des Familienlebens nur zu gut. Ich weiß, was es heißt, Kinder bindungs- und bedürfnisorientiert aufwachsen zu lassen und dabei die Partnerschaft nie aus den Augen zu verlieren. Als Eltern-, Familien- und Paarberaterin sowie Ergotherapeutin bringe ich auch das fachliche Rüstzeug mit, um dich in deinem bindungsstarken Familienleben zu bestärken.