Entwicklungsraum für Coaches, Berater:innen & Therapeut:innen

Dein Space für Klarheit, Sicherheit, Wachstum und Qualitätssicherung deiner Arbeit.

Mit Herausforderungen verhält es sich wie mit Bergen: Wenn wir sie überwunden haben, bieten sich uns neue Horizonte.

      Kiran Deuretzbacher

Du bist Coach:in, Berater:in oder Therapeut:in und hast Freude an deiner Arbeit?

Du begleitest im 1:1 oder in Gruppen/Kursen, Online oder Offline?

Deine Werte sind dir wichtig und du unterstützt Eltern
und/oder Pädagog:innen, neue bindungsorientierte Wege zu gehen?

Du legst Wert auf deine eigene innere Stabilität, um sicher und mit Leichtigkeit tiefe Veränderungsprozesse begleiten zu können?

Du hast Freude an (Persönlichkeits-) Entwicklung?

Dann bist du hier genau richtig.

Was ist der Entwicklungsraum?

Der Entwicklungsraum ist ein Online Gruppen Coaching/Mentoring (mit einem Live Treffen) für Coaches, Berater*innen und Therapeut*innen rund um Familienthemen, deren Grundlage die bindungsorientierte Haltung ist.

Der Entwicklungsraum dient ganz allgemein der Verbesserung beruflicher Arbeit. Er schafft Reflexionsräume und ermöglicht ein vertieftes Verstehen beruflicher Realität, indem er Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln und Dimensionen analysiert, erörtert und fühlbar macht. Zusätzlich wird es fachliche Vertiefung und Fallbesprechungen geben und wir arbeiten auch gemeinsam körperorientiert und mit dem Nervensystem.

Wenn du Freude an (beruflicher-) Weiterentwicklung hast und Coach oder Berater*in bist, dann ist der Entwicklungsraum genau das Richtige für dich.

Durch professionelle Reflektion, Impulse von außen und kollegialem Austausch in einem gehaltenen Raum  können eigene blinde Flecke aufgedeckt werden und deine Arbeit gewinnt an Tiefe und Wirksamkeit.

Das sagen andere über den Entwicklungsraum:

Denise: Besonders wertvoll war für mich die wertschätzende Art und Weise im Entwicklungsraum, im Umgang

Ich habe mich für den Entwicklungsraum entschieden, weil ich mir Unterstützung bei „schwierigen“ Themen und fachlicher Austausch gewünscht habe und Verbindung zu Fachkräften mit gleichen Werten, Gedankenaustausch und das Sortieren von Gedanken. Besonders wertvoll war für mich die wertschätzende Art und Weise im Entwicklungsraum, im Umgang – mit nichts falsch zu sein und die hohe fachliche Kompetenz auf allen Seiten und der Austausch auf Augenhöhe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich fand es sehr schön zu erleben, dass du einfach du bist ❤️

Denise Piecha

Coachin für hochsenible Familien, Eltern -& Kindercoaching

Kaia: Ich habe mich also sehr wohl und geborgen gefühlt.

Bevor ich mich für den Entwicklungsraum entschieden habe, war ich sehr unsicher, ob ich schon weit genug in meiner Entwicklung war, um sinnvoll teilnehmen zu können und habe gehofft, dass es ein ‚Ort‘ sein wird, wo ich auch mit meiner anfänglichen Unsicherheit einen Platz finden werde. Und ja, ich bin sehr daran gewachsen, dass ich tatsächlich in diesem Raum einen Platz gefunden habe und fühle mich auf vielen Ebenen viel, viel sicherer. Der Praxistag in Hannover war sehr schön und ich habe mich mit allen, die dabei waren, sehr wohlgefühlt. Wir haben alle gut zusammen geschwungen. Es hat so deutlich gemacht, wie authentisch wir alle sind und so wahrscheinlich auch zusammen gefunden haben. Ich habe mich also sehr wohl und geborgen gefühlt. Danke dir für den Raum, den du sehr gut gehalten hast 💛

Kaia Olesen

Bindungs-& beziehungsorientierte Eltern- & Familienberaterin


In deinem Berufsalltag fehlt dir der professionelle Austausch und Impulse von außen?

Geht es dir oft so, dass du:

💥 nachts wach liegst und grübelst, ob du gut genug im Coaching/Beratung warst oder gar einen Fehler gemacht hast?

💥 berührt bist, ja vielleicht sogar getriggert von den Themen deines Klienten/Coachee und es dir dann schwer fällt, professionell zu reagieren?

💥manchmal das Gefühl hast, dein Wissen und deine Kompetenz reichen nicht aus?

💥dich alleine in deiner Arbeit fühlst? Du wünschst dir wertschätzenden Support und ein warmes Miteinander mit Kolleg*innen, die eine ähnliche Haltung haben und Visionen, die euch verbinden?

💥dich selbst in Frage stellst, wenn zu wenige Menschen deine Beratungen/ Coachings, Kurse oder Workshops buchen?

Du wünschst dir:

💫 Tiefe und Wirksamkeit deiner Arbeit

💫 Sicherheit für herausfordernde Situationen

💫 und du hast Freude daran eigene Prozesse zu reflektieren, zu spüren, zu wachsen, dich auszutauschen und dich weiterzuentwickeln.

💫 Möglichkeiten für gemeinsame Projekte mit Kolleg*innen

💫 Die Inspiration von außen und die Menschen, mit denen du gemeinsam unterwegs bist, bestärken dich darin, deinen eigenen Weg zu gehen und Menschen deinen Werten entsprechend zu begleiten.

Super Bonus: Es wird auch ein Live Treffen geben, in der wir unser Miteinande rund die gemeinsame Arbeit vertiefen können.

Zeit und Ort werden wir in der Gruppe abstimmen.

Alles wichtige auf einen Blick:

Zeitlicher Aufwand

  • 2x im Monat 2-3 Stunden
  • Flexible Zeit in der Facebook-Gruppe, in der du auch deine Fragen stellen kannst und meine Impulse und Rückmeldung bekommst.
  • Nach Bedarf fachlicheVertiefungsthemen
  • Ein live Treffen (Ort und Dauer besprechen wir in der Gruppe und orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen)
b

Nutzen

  • Langfristige Verbesserung und tiefere Wirksamkeit der Beratungs- und Coachingprozesse
  • Erhalt und Verbesserung der eigenen psychischen Stabilität als Coach/Berater*in
  • Kompetenz und Wissenserweiterung
  • Vernetzung und Austausch mit Gleichgesinnten, eventuell Entwicklung von gemeinsamen Ideen/Projekten.

Start

15. Januar 2024

Dauer

9 Monate

Investition

2898,- € zzgl. MwSt.

Ratenzahlung ist möglich

Teilnehmer:innenzahl 6 -8

Alles wichtige auf einen Blick:

Zeitlicher Aufwand

  • 2x im Monat 2-3 Stunden
  • Flexible Zeit in der Facebook-Gruppe, in der du auch deine Fragen stellen kannst und meine Impulse und Rückmeldung bekommst.
  • Nach Bedarf fachliche Vertiefungsthemen.
  • Ein live Treffen (Ort und Dauer besprechen wir in der Gruppe und orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen)
b

Nutzen

  • Langfristige Verbesserung und tiefere Wirksamkeit der Beratungs- und Coachingprozesse
  • Erhalt und Verbesserung der eigenen psychischen Stabilität als Coach/Berater*in
  • Kompetenz und Wissenserweiterung
  • Vernetzung und Austausch mit Gleichgesinnten, eventuell Entwicklung von gemeinsamen Ideen/Projekten.

Start

15. Januar 2024

Dauer

9 Monate

Investition

  • 2898,- € zzgl. MwSt.
  • Ratenzahlung ist möglich
  • Teilnehmer:innenzahl 6 -8

Was sich durch den Entwicklungsraum bei dir und deinen Coachees/Klienten alles verändern wird:

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten
▶ Wahrnehmen der eigenen Bedürfnisse
▶ Eigene Grenzen wahrnehmen und sich klar für sie einzusetzen
Weniger Zweifel, Gedankenkarussell und Reizbarkeit
Annehmen, Halten und Transformieren von eigenen Gefühlen und Bedürfnissen

Dadurch gehst du klar & bestärkt in die Begleitung deiner Coachees/Klienten und schaffst die Sicherheit für sie, ihre Prozesse halten zu können. Die Tiefe für Transformationsprozesse deiner Coachees steht damit auf einem neuen, starken und sichereren Fundament. Und das was du für dich gewinnst, nimmst du mit zu deinen Coachees/Klienten. Wenn du mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten hast, kannst du deine Coachees dabei unterstützen, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu fassen.

Das sagen andere über den Entwicklungsraum:

Stephanie: Ich konnte mir aus jedem einzelnen Treffen so viel mitnehmen.

Im Entwicklungsraum hat mir besonders der theoretische Input von Kiran gut gefallen und zu sehen, wie die Anderen arbeiten. Ich konnte mir aus jedem einzelnen Treffen so viel mitnehmen. Beim Praxistag in Hannover war der der persönliche Austausch und wieder der fachliche Input von Kiran inkl. unfreiwilliges Praxisbeispiel toll.

Es war einfach super!

Ich bewundere Dich und Deine Art zu arbeiten. Mach bitte genauso weiter!

– Stephanie Hirsch

Coachin für Hochsensibilität und Hochbegabung


Corinna: Ich habe an Sicherheit gewonnen und in meiner Wahrnehmung bin ich professioneller unterwegs

Ich habe wertvolle Impulse im Entwicklungsraum für meine Arbeit bekommen.Ich konnte quasi laut nachdenken und dadurch gute Entscheidungen für die Tools, die ich einsetze, treffen oder auch welches Setting für die entsprechenden Familien passt. Der Input von Kiran hat mir neue Erkenntnisse gebracht und auch von ihrer Sichtweise und Erfahrung habe ich sehr profitiert. Die Schwerpunkte der anderen Teilnehmer*innen haben mich sehr bereichert.Besonders geschätzt habe ich das wertschätzende Miteinander und die Verbundenheit, die sich in dem Treffen in Hannover bestätigt hat. Die Zeit im Entwicklungsraum war sehr bereichernd und wertvoll für mich, da ich an Sicherheit gewonnen habe und in meiner Wahrnehmung professioneller unterwegs bin. Ich bin soviel mehr in meinem Business angekommen. Vielen Dank,Kiran. Ich schätze deine Art sehr.

 

Corinna von der Mühlen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Therapeutin i.A., Eltern- & Familienberaterin


Hier stehst du:

N

Du bist Coach, Berater:in oder Therapeut:in und hast Freude an deiner Arbeit.
Du begleitest im 1:1 oder in Gruppen/Kursen, Online oder Offline?
Vielleicht hast du auch einen Mitgliederbereich für Eltern oder erstellst Onlinekurse?

Dann bist du hier genau richtig.

N

Du wünschst dir einen Raum für dich und deine Entwicklung als Coach/Berater:in und als Mensch.
Dir fehlt der Austausch und du hast keine Lust mehr auf immer „one man / one women“ Show. Du willst aus dem Gedankenkreisen aussteigen und dich nicht immer wieder fragen, ob du gut genug warst oder etwas besser hättest machen sollen, gerade wenn jemand nicht in die Umsetzung kommt oder andere Herausforderungen im Beratungs-/Coachingprozess auftauchen.

N

Deine Werte sind dir wichtig und deine Haltung klar bedürfnisorientiert. Du hast keine Lust auf Supervision und Austausch mit Kolleg*innen, die immer wieder die Angst vor dem Tyrannen hochhalten.

 Denkst du gerne ganzheitlich und fazettenreich?

Das ist gut, ich auch.
Darum gibt es im Entwicklungsraum auch nicht die eine richtige Lösung oder den einen Plan.
Denn den gibt es nicht.

Viel mehr werde ich dich, wird die Gruppe dich dabei unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen
und deine Kraft zu spüren und ihr zu vertrauen.  Du wirst  deine eigene Sicherheit in dir spüren
– auch in herausfordernden Coachings/ Beratungssituationen.

Auch gemeinsame Projekte können aus dem Entwicklungsraum heraus entstehen.

Hey ich bin deine Entwicklungsraumhalterin und Mentorin,

Kiran Deuretzbacher: Ergotherapeutin, bindungs-& beziehungsorientierte Eltern-, Familien- & Paarberaterin.
Ausgebildet in Trauma- und Nervensystemarbeit sowie auch in der Arbeit mit dem Inneren Kind.
Fachperson für kindliche Entwicklung, Fachtherapeutin Pädiatrie.
Ganzheitlich und fundiert und aktuell ausgebildet.
Mutter von 3 Kindern, arbeite seit 2003 mit Familien, zunächst in der Ergo Praxis, dann in interdisziplinärer Praxis, viel in interdisziplinären Teams und seit 2018 selbstständig, sowohl online als auch offline in eigener Praxis tätig.

Seit meinen Berufsanfängen 2003 sind supervisorische Räume eine Selbstverständlichkeit für meine Arbeit.

Grundlegende Werte für mich in meiner Arbeit sind ein hohes Maß an Qualität und Professionalität zu bieten und gut für meine eigene psychische Stabilität und Gesundheit zu sorgen, um meine Kund*innen gut begleiten zu können.

Darum sind supervisorische Räume aus meiner Perspektive unverzichtbar. Aus meiner eigenen Stabilität kann ich für andere Räume halten und Prozesse begleiten, die bestärken und tiefgreifende Veränderung möglich machen.

Ich richte immer einen Fokus auf die Beziehung, denn sie ist in jedem Beratungsprozess eine wichtige Säule und professionelle Nähe passt so viel besser zu mir und meiner Arbeit, als eine Art von Distanz, die früher öfters von mir gefordert worden ist.

Hey ich bin deine Entwicklungsraumhalterin und Mentoring,

Kiran Deuretzbacher: Ergotherapeutin, bindungs-& beziehungsorientierte Eltern-, Familien- & Paarberaterin.
Ausgebildet in Trauma- und Nervensystemarbeit sowie auch in der Arbeit mit dem Inneren Kind.
Fachperson für kindliche Entwicklung, Fachtherapeutin Pädiatrie.
Ganzheitlich und fundiert und aktuell ausgebildet.
Mutter von 3 Kindern, arbeite seit 2003 mit Familien, zunächst in der Ergo Praxis, dann in interdisziplinärer Praxis, viel in interdisziplinären Teams und seit 2018 selbstständig, sowohl online als auch offline in eigener Praxis tätig.

Seit meinen Berufsanfängen 2003 sind supervisorische Räume eine Selbstverständlichkeit für meine Arbeit.

Grundlegende Werte für mich in meiner Arbeit sind ein hohes Maß an Qualität und Professionalität zu bieten und gut für meine eigene psychische Stabilität und Gesundheit zu sorgen, um meine Kund*innen gut begleiten zu können.

Darum sind supervisorische Räume aus meiner Perspektive unverzichtbar. Aus meiner eigenen Stabilität kann ich für andere Räume halten und Prozesse begleiten, die bestärken und tiefgreifende Veränderung möglich machen.

Ich richte immer einen Fokus auf die Beziehung, denn sie ist in jedem Beratungsprozess eine wichtige Säule und professionelle Nähe passt so viel besser zu mir und meiner Arbeit, als eine Art von Distanz, die früher öfters von mir gefordert worden ist.

Du möchtest nicht mehr:

...pädagogische & therapeutische Themen im Gedankenkarussell zerdenken und dich damit alleine fühlen.

... unsicher sein, wie du thematisch deine Coachingprozesse oder Gruppenprogramme aufbauen sollst.

... alleine und verunsichert sein, wenn Beratungsprozesse stocken.

... ins Schwanken kommen, wenn die Themen deiner Klienten/Coachees dich zu sehr berühren.

Das ist der Entwicklungsraum:

Ich habe ein Bild für dich: Denke mal an einen Hund, der voll Freude im Wasser schwimmt und spielt. Er ist ganz in seinem Element, springt hoch und taucht ein, er genießt das Gefühl des Schwimmens sehr.

Wenn er rauskommt, braucht er einen Platz, um sich zu schütteln, die Möglichkeiten, das Wasser aus seinem Fell zu schleudern, um dann wieder leicht und trocken seines Weges zu gehen.

Und genau dieser Raum um sich zu „schütteln“, „entwickeln“ und wieder trocken werden, das ist der Entwicklungsraum für dich.

Das erwartet dich im Entwicklungsraum:

Wir werden durchgehend miteinander durch eine Facebook-Gruppe (oder andere Messenger, wir besprechen, das in der Gruppe) miteinander verbunden sein und du hast jederzeit einen Raum für deine Anliegen.

N

Dauer: 9 Monate

N

Start ist am 15. Januar 2024

N

Wir treffen uns 2 mal im Monat und sind verbunden durch die Facebook-Gruppe.

N

Die Termine werden Vormittags sein und 2-3 Stunden dauern.

N

Fallbesprechungen

N

Arbeit an inhaltlichen Themen oder auch Methoden

N

Fragen zu „schwierigen“ Coachees

N

Eigene Coachinganliegen klären

N

Impulse erhalten von mir und auch durch kollegiale Spiegelung

📌 Wichtig ist: Diese fachliche Mastermind ersetzt keine Ausbildung. Sie bietet dir jedoch den Raum, dein Wissen auch zu fühlen, umzusetzen und zu ergänzen.

Genauso ersetzt keine Ausbildung den Entwicklungsraum.

Bonus: Wir werden uns in dieser gemeinsamen Zeit auch in real sehen. Ein Treffen mit Anfassen und Tiefe. Das Miteinander wird nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben, wenn wir auch wirklich Zeit in einem gemeinsamen  (Entwicklungs-) Raum verbringen können.

Zeit und Ort werden wir in der Gruppe abstimmen.

Dein Invest:

2898,- € zzgl. MwSt. 

Dein vertrauter Raum mit genügend Platz für dein Anliegen: Es wird eine Gruppe von 6 bis maximal 8 Teilnehmer*innen.

 Raus aus den schlaflosen Nächten und eigenen inneren Zweifel – rein in deinen Entwicklungsraum für Klarheit Sicherheit, Wachstum, Tiefe und Wirksamkeit. Ich freue mich auf dich.

Komm in den Entwicklungsraum, habe Freude!

Warum das Nervensystem im Entwicklungsraum eine Rolle spielen wird?
Unser autonomes Nervensystem steuert nicht nur körperliche Prozesse, sondern auch dein Stressempfinden und die Gefühlsregulation.

Unser autonomes Nervensystem ist auch dafür verantwortlich, welche Gefühle, Gedanken unser Leben bestimmen.

Es beeinflusst also, ob du …

💫 feinfühlig die Themen deiner Klienten begleiten kannst.
💫 deiner Intuition vertraust.
💫 dein Wissen anwendest.
💫 die Themen deiner Coachees von deinen eigenen unterscheidest.
💫 Sicherheit und Kompetenz ausstrahlst.

Kinder friedvoll ins Leben begleiten zu können bedeutet, dass sie Erwachsene haben, die sie in der Regulation ihrer Gefühle unterstützen. Diese Erwachsenen begleiten wir und sie wiederum brauchen unsere Co-Regulation.

Jeder tiefgreifende Veränderungsprozess zeigt sich in unserem Nervensystem und nur wenn wir das beachten, können wir traumasensibel arbeiten, um nicht aus Versehen unseren Klienten mehr zu schaden, als sie zu unterstützen.

Entscheide dich jetzt für den Entwicklungsraum und lass frischen Wind,
Sicherheit, und tiefe Wirksamkeit in deinen Beratungsalltag kommen.

Das Besondere am Entwicklungsraum:

Praxisorientiert & flexibel

Im Entwicklungsraum geht es nicht um Theorien und Methoden, die nichts mit deinem Praxisalltag zu tun haben. Mein Ziel ist es, dich so genau wie möglich in deinen individuellen Situationen zu unterstützen. Unsere gemeinsamen Termine und Vertiefungsthemen orientieren sich an deinem Alltag.

Wertebasiert & Wissenschaftsorientiert

Unsere bindungsorientierte Haltung verbindet und trägt uns. Noch immer ist es nicht selbstverständlich, Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und sich an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Bindungs- & Entwicklungsforschung sowie am Wissen über Lernen und Trauma zu orientieren. Hier im Entwicklungsraum wird dein sicherer Ort für deine Haltung sein, in der du verstanden und unterstützt wirst. Diesen Halt kannst du raustragen, wenn dir andere Werte und Grundlagen begegnen.

Ganzheitlich und auf Augenhöhe

Du bekommst hier mehr als eine Methode an die Hand. Hier geht es um Reflektion und Inspiration. Meine Wissensgrundlage, die ich mitbringe aus der Eltern- & Familienberatung ist vielfältig und fundiert. Ich bin darin ausgebildet, sowohl Kinder als auch Eltern & Pädagog*innen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und habe viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Eltern und Pädagog*innen. Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass du das in dir hast, was du für deine Entwicklung brauchst. Aus unserem Miteinander auf Augenhöhe können wir alle profitieren und dazu lernen. Deine Fragen und deine Impulse sind jederzeit willkommen, durch meine Haltung und die übersichtliche Gruppengröße wird ein starkes Gruppengefühl entstehen, dass dich über die 8 Monate tragen kann.

Nervensystemfreundlich und Traumasensibel

Das Wissen über das Nervensystem, die Tiefe und Wirksamkeit meiner Arbeit verändert Menschen.
Mir ist es wichtig, dass der Entwicklungsraum ein sicherer Ort für dich ist. Ich möchte dich nicht nur über den Kopf, sondern in deinem gesamten Nervensystem unterstützen. Echte Veränderung braucht mehr als Wissen und neue Glaubensätze. Im Entwicklungsraum wird es auch um die Neurobiologie von Veränderung gehen und du kannst selbst davon profitieren und kannst diese Erfahrung mit in deine Arbeit nehmen. Mit dieser Nervensystemsensiblen Arbeit vermeiden wir auch, dass unabsichtlich unbewusste alte Trauma getriggert werden.

Verbindet das Beste aus Online & Offline

Wir treffen uns regelmäßig Online, zu festen Terminen, damit wir die direkte Interaktion haben. Über die Facebook-Gruppe sind wir zeitunabhängig miteinander verbunden und du kannst deine Fragen und Gedanken jederzeit teilen. Und wir werden uns auch Live zum Anfassen treffen, das ist eine Qualität der Verbindung, die noch mehr Tiefe hat und mir wichtig ist.

Was passiert jetzt:

Der Ablauf

Du füllst den Bogen aus, ich melde mich bei dir, wir lernen uns kennen (schriftlich oder über Zoom) & sprechen über deine Erwartungen.

Schritt 2

Wenn wir überein kommen, dass der Entwicklungsraum passend ist, kannst du über den Zahlungsanbieter buchen und bekommst dann die erste Mail.

Schritt 3

In der 3. Januar Woche treffen wir uns das erste Mal live (online) und vereinbaren dann die regelmäßigen Termine für unsere Treffen.

FAQ

Häufige Fragen

Wann und wo findet der Entwicklungsraum statt?

Gemeinsam wählen wir einen Vormittagstermin aus, an dem wir uns regelmäßig zweimal im Monat treffen werden. Wir treffen uns über Zoom.
Unser live Treffen werden wir auch gemeinsam abstimmen, wo und wann es am besten für alle Teilnehmenden passt.
Wir sind eine kleine Gruppe und können so individuelle Termine absprechen.

Was ist, wenn ich bei einzelnen Terminen nicht dabei sein kann?

Das ist überhaupt kein Problem, es gibt keinen Druck und keine Verpflichtung dabei zu sein. Du entscheidest, wann du vom Entwicklungsraum profitieren möchtest. Auf einer passwortgeschützten Seite hast du Zugriff auf die Aufzeichnungen.

Natürlich empfehle ich dir, so oft wie möglich anwesend zu sein, das Gruppengefühl entsteht durch gemeinsame Zeit, Vertrauen und Verbindung. Auch ich bin näher an dir dran, wenn du regelmäßig dabei bist bei unseren Treffen.

Gibt es eine Stornierungsfrist?

Ja und Nein.
Ich biete dir aus Kulanz an, von unserem Vertrag zurückzutreten, wenn du im Januar 2024 feststellst, der Entwicklungsraum passt doch nicht für dich.

In diesem Fall entstehen dir lediglich Kosten für die Gebühren des Zahlungsanbieters & Verwaltung (ca. 100,-€).

Wieviel Zeit muss ich investieren?

  • Alle zwei Wochen verbringen wir einen Vormittag zusammen, 2-3 Std.
  • Zudem wird es dann und wann Vertiefungsthemen geben, die Treffen dauern 1,5 – 2Std.
    Einmal in den 8 Monaten einen kompletten Tag plus Anreise (Ob wir uns am Meer oder bei mir in Hannover treffen, besprechen wir gemeinsam)
  • Von dieser Zeit, die du hier investierst, wirst du vielfältig profitieren, allein die Sicherheit, die du gewinnst, wird dazu führen, dass du weniger Vor-& Nachbereitungszeit für deine Coachings/Beratungen brauchst und weniger Zeit in Gedankenkarussells festhängen wirst.
Noch weitere Fragen?

Schreib sie mir gerne als Mail, auf dem Fragebogen zur Bewerbung und wir können uns auch über Zoom treffen, um deine Fragen zu klären und mit einem guten Gefühl und Sicherheit in den Entwicklungsraum zu starten.

Du wünschst dir Sicherheit, Wachstum und tiefe Wirksamkeit für deine Arbeit und hast Freude an (Persönlichkeits-) Entwicklung ? Dann ist der Entwicklungsraum genau das Richtige für dich!