YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute gibt es ein Video von mir. Die vier häufigsten Fragen die mir von Eltern gestellt werden die ihre Kinder bindungsstark durch die Schulzeit begleiten wollen.

Diese Fragen werden mir in meinen Beratungen, meinen Kursen und per Nachricht gestellt.
1. Frage: Was mache ich wenn mein Kind nicht in die Schule gehen möchte.
2. Was muss ich machen, was kann ich machen wenn es in der Schule Strafen und Ampelsysteme gibt.
3. Die Hausaufgaben zerstören unser Familienleben – wie finden wir da einen guten Umgang.
4. Lehrergespräche – Wie kann ein kosntruktives Gespräch mit den Lehrern gelingen?
Wenn ihr noch mehr Fragen habt, stellt sie gerne hier gerne hier.
Es ist mir ein Herzensanliegen, dass ich euch darin unterstützen kann, eure Kinder bindungsstark durch die Schulzeit zu begleiten