Termine & Preise

Hier findest du alles zu unserer Zusammenarbeit und den Kosten

Kontakt

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du gerne in meinem Kalender gleich eine Impulsberatung vereinbaren. Entscheidest du dich für ein Beratungspaket oder eine Prozessbegleitung, dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Für meine Workshops kannst du dich einfach per E-Mail anmelden.

Individuelle Workshops, Vorträge, Fortbildungen oder Fachtage können ganz nach euren Bedürfnissen gestaltet werden, schreibt mir auch in diesem Fall einfach eine E-Mail.

Kosten

Mein Angebot findet im Rahmen meiner freiberuflichen Tätigkeit statt. Es sind private Leistungen, die nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind. Ob einzelne Kosten erstattet werden, könnt ihr bei eurer Krankenkasse erfragen.

Die konkrete Prozessbegleitung plane ich individuell und nach Bedarf. Auch Hausbesuche, Hospitationen in Kindergärten oder Schulen und Netzwerken mit anderen Berufsgruppen können Inhalt der gemeinsamen Arbeit sein.

Hier findest du die AGB, die meinen Leistungen zugrunde liegen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Aktiv-Pass Inhaber bekommen 10% Rabatt

 
KONTAKT

Kiran Deuretzbacher

in der Babymoon Praxis
Schwarzer Bär 2,

30449 Hannover

Anfragen und INFOS

Tel. 0157 – 89538306

Seit 2020 findet ihr mich hier:

Folge Mir