Online Themenabende für Coaches & Berater:innen rund um Familienthemen

Input und supervisorische Impulse für dich und deine Arbeit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du folgst deiner Leidenschaft und unterstützt als Coach oder Berater*innen Eltern, Familien und oder Pädagoginnen, du hast eine fundierte Ausbildung und deine Haltung ist klar bindungsorientiert. Du hast Lust und die Bereitschaft dazu, dich selbst und deine Arbeit weiterzuentwickeln, dann sind meine Themenabende, genau das richtige für dich.

Du bekommst Impulse und Wissen von mir und kannst die Kraft eines supervisorischen Entwicklungsraum erfahren.

Mein Name ist Kiran Deuretzbacher, ich bin Ergotherapeutin, Eltern-Familien- und Paarberaterin, Neuro-Embodiment Coach und ausgebildet in systemischer traumasensibler Beratung und in der Arbeit mit dem inneren Kind.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Eltern und meine Haltung ist klar bedürfnisorientiert – ich habe viel Wissen, Erfahrungen und Weiterbildungen im Bereich der bindungs- & beziehungsorientierten Beratung, weshalb diese Haltung die Grundlage für alle Prozess ist, die ich begleiten darf.

Seit meinen Berufsanfängen 2003 sind supervisorische Räume eine Selbstverständlichkeit für meine Arbeit.

Grundlegende Werte für mich in meiner Arbeit, um ein hohes Maß an Qualität und Professionalität bieten zu können, sind gut für meine meine eigene psychische Stabilität und Gesundheit zu sorgen, um meine Kund*innen gut begleiten zu können.

Darum sind supervisorische Räume aus meiner Perspektive unverzichtbar.

Aus meiner eigenen Stabilität kann ich für andere Räume halten und Prozesse begleiten, die bestärken und tiefgreifende Veränderung möglich machen. Ich richte immer einen Fokus auf die Beziehung, denn sie ist in jedem Beratungsprozess eine wichtige Säule.

Professionelle Nähe passt so viel besser zu mir und meiner Arbeit, als irgendeine Art von Distanz, die früher öfter von mir gefordert worden ist.

Durch professionelle Reflektion, Impulse von außen und dem kollegialen Austausch in einem gehaltenen Raum, können eigene blinde Flecken aufgedeckt werden und deine Arbeit gewinnt an Tiefe und Wirksamkeit.

Ich freue mich, dich und deine Arbeit in meinen Themenabenden kennenzulernen.

Du willst mehr?

Entwicklungsraum – Supervison und mehr

– für Coaches & Berater*innen rund um Familienthemen

Am 15.1. öffnet der Entwicklungsraum.

8 Monate begleite ich dich und einen Kreis von Kolleg*innen.

Hier entsteht ein tolles neues Projekt und du kannst jetzt schon auf die Warteliste und bald von dem Frühbucherpreis profitieren.

Kennst du das, dass du:
💥 Nachts wach liegst und grübelst ob du gut genug im Coaching/Beratung warst oder gar einen Fehler gemacht hast?
💥 berührt bist, ja vielleicht sogar getriggert von den Themen deines Klienten/Coachee, dann es fällt dir schwer professionell zu reagieren
💥manchmal das Gefühl hast, dein Wissen und deine Kompetenz reichen nicht aus

💥dich alleine in deiner Arbeit fühlst. Du wünschst dir wertschätzenden Support und ein warmes Miteinander mit Kolleg*innen, die eine ähnliche Haltung haben und eure Visionen euch verbindet.
💥dich fragst ob du gut genug bist, wenn zu wenige Menschen deine Beratungen/Coachings, Kurse oder Workshops buchen?

Vielleicht bist du auch schon in einer Supervisionsgruppe, hast Fallbesprechungen, doch du fühlst dich mit deiner bindungsorientierten Haltung alleine und unverstanden?

Wir als Berater*innen & Coaches*innen haben eine große Verantwortung.
Der Entwicklungsraum mit supervisorischen Inhalten, darf dich darin unterstützen deine Klienten/Coachees verantwortungsbewusst, professionell und warm zu begleiten. 

Um so sicherer wir uns in unserer Rolle sind und Vertrauen in unsere Kompetenzen haben, umso feinfühliger können wir unsere Klienten/Coachees begleiten. Und du darfst dich fragen:
Wo kannst du dich sortieren um deine Klient*innen/Coachees beim Sortieren zu unterstützen?

Der Entwicklungsraum wird dir dieser Ort für dich sein, hier wirst du:

💫regelmässige Fallbesprechungen führen können. (Und dich auch einfach mal ungefiltert und gehalten auskotzen können um dann wieder warm in deine wertschätzende Haltung zurück finden zu können.
💫Neues lernen inspiriert durch deinen eigenen Lernprozess, meinen Impulsen und dem Austausch mit deinen Kolleg*innen.
💫deine Coachings & Beratungen, Kurse und Workshops inhaltlich und fachlich sinnvoll struktuieren können.
💫dich vernetzen können und gemeinsame Projekte können entstehen – genug mit Einzelkämpfer*in sein, nutze die Kraft des Miteinanders.
💫 aus meiner Ausbildungspalette spannende Themen für dich vertiefen können.

Der Entwicklunsraum ist für dich genau das richtige, wenn du Eltern und/oder Kinder coachst oder berätst oder ganz bald damit starten möchtest.

📌 Wichtig ist, diese fachliche Mastermind ersetzt keine Ausbildung.

Die Mastermind ist der Ort, der dich voll in dein Potential bringt, dich darin unterstützt fachlich hochwertig zu arbeiten und dem Vertrauen, dass deine Klient*innen dir entgegenbringen gerecht zu werden.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung begleite ich dich darin, in deinen Prozessen.

Auch die Gruppe wird ihre Kraft entwickeln.

Voraussetzung – deine Arbeit hat das humanistische Menschenbild als Grundlage und die Bindungstheorie ist ein Baustein deiner Arbeit und du bist ausgebildet in dem was du tuest.

Folge mir:

Hier findest du mich:

Babymoon Praxis
Schwarzer Bär 2

30449 Hannover