#22 Miteinander durch die Pubertät – Interview mit Inke Hummel

„Das Thema Pubertät beschäftigt viele von euch, immer wieder erreichen mich Fragen dazu. Vielen Dank für eure Interaktion & euer großes Interesse! In der heutigen Folge ist darum (nicht zum ersten und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal) Inke Hummel bei mir zu Gast & ich habe eure Fragen gesammelt und sie ihr gestellt. Daraus wurde ein schönes Gespräch, in welchem sie die Fragen warm & wertschätzend beantwortet. Ein wenig sprechen wir auch über ihr Buch „Miteinander durch die Pubertät“.

In dieser Folge erfährst du:
💡 warum es bereits vor der Pubertät hilfreich & wertvoll ist, sich mit dem Thema zu beschäftigen.
💡 was wir & unsere Kinder für diese spannende Zeit brauchen – und was nicht hilfreich ist.
💡 ganz viele Antworten auf Fragen, die du dir vielleicht (noch nicht) stellst.
💡 welche Literatur rund um die Themen Pubertät & Gender Inke empfiehlt

Hat dir die Folge gefallen? Du magst meinen Podcast? Dann unterstütze mich & meinen Podcast gerne, indem du ihn bei iTunes bewertest. Das hilft mir, den Podcast für noch mehr Menschen sichtbar zu machen. Als Dankeschön bekommst du von mir kostenlos Affirmationskarten für dich und dein Kind. Dafür brauchst du mir nur einen Screenshot deiner Bewertung & deine Adresse per Email schicken an . Danke für deine Unterstützung!

**Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du mehr zu mir:**
💥 Folge mir auf Instagram
💥 Besuche mich bei Facebook
💥 Weitere Infos, meinen Onlinekurs und Workshops findest du auf meiner Website
💥 Das Gratis Workbook „Hör mir zu“ Hier geht es zum Download

**Hier findest du Inke:**
💥 Instagram: https://www.instagram.com/inkehummel/
💥 Inkes Website: https://inkehummel.de/
💥 Inkes Buch: https://inkehummel.de/buecher

“Hör mir zu!“ Wie du in 4 Schritten Konflikte mit deinem Kind gemeinsam löst.

Kostenloses Workbook

Trage dich hier ein und erhalte das Workbook kostenlos.

✘ dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät

✘ zwischen 5 und 10 Jahre alt

✘ die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

▶ Mit meinen 4 Schritten, die ich dir im Freebie zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.