#26 Jungs in den Jahren 5-10 bindungsstark begleiten – Gespräch mit Dirk Fiebelkorn

Heute habe ich wieder einen wundervollen Gast: Dirk Fiebelkorn – der Jungenpädagoge – spricht mit mir über die Begleitung von Jungs im Speziellen. Dabei gehen wir insbesondere auf folgende Themen ein:

💡 Wie können Eltern & Pädagogen Jungs in ihrer Entwicklung unterstützen?
💡 Braucht es Jungenpädagogik und wenn ja, warum?
💡 Wie können wir Schießspiele begleiten? Was machen Wettkämpfe mit unseren Kindern?
💡 Welche Begleitung brauchen ruhige Jungs?

Hör dir die Folge bis zum Ende an, ich bin sicher du wirst sowohl als Elternteil oder Pädagoge von Jungen als auch von Mädchen viele Impulse mitnehmen!

Wenn auch du nicht mehr verzweifelt die immer gleichen Muster abspielen möchtest, sondern den Alltag mit deinem Kind im Vertrauen gestalten willst, dann melde dich für den Onlinekurs an! Die begleitete Live-Runde startet am 25.10.2021 – ich freu mich auf dich!

https://bindung-beziehung.de/3-bausteine-onlinekurs/

**Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du mehr zu mir:**
💥 Folge mir auf Instagram
💥 Besuche mich bei Facebook
💥 Weitere Infos, meinen Onlinekurs und Workshops findest du auf meiner Website
💥 Das Gratis Workbook „Hör mir zu“ Hier geht es zum Download.

**Hier findest du Dirk:**
💥 Instagram: https://www.instagram.com/derjungenpaedagoge/
💥 Website: https://www.derjungenpaedagoge.de/
💥 Podcast: https://open.spotify.com/show/2VeWQB5UDhKzMvuJJ7MAUv?si=iX68hU2PQ5mELhWISNaC6Q&dl_branch=1

“Hör mir zu!“ Wie du in 4 Schritten Konflikte mit deinem Kind gemeinsam löst.

Kostenloses Workbook

Trage dich hier ein und erhalte das Workbook kostenlos.

✘ dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät

✘ zwischen 5 und 10 Jahre alt

✘ die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

▶ Mit meinen 4 Schritten, die ich dir im Freebie zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.