#27 Angst & Wut in der Wackelzahnpubertät beruhigen und berühren – Gespräch mit Christopher End

Heute habe ich Christopher End zu Gast und ich freue mich sehr über dieses schöne Gespräch. Chris ist Therapeut, Coach, Autor & Vater von 2 wilden Kindern. Mit den beiden und seiner Frau sowie vielen Büchern lebt er in Köln. Heute sprechen wir besonders über die Wackelzahnpubertät – eine aufregende Zeit der Umbrüche.

Wir unterhalten uns dabei darüber, warum
💡 in dieser Zeit Ticks & Ängste auch oft eine Rolle spielen.
💡 diese besonders vor aufregenden Ereignissen oft stärker ausgeprägt sind.
💡 auch körperliche Unruhe in dieser Zeit nicht ungewöhnlich ist.
💡 das auch für unsere Kinder selbst Anspannung bedeutet und überfordernd sein kann.
💡 es wichtig ist, hier in Berührung & Beruhigung kommen zu können.

Hör dir die Folge unbedingt an, wenn du dir Impulse wünschst, wie du dein Kind berühren & beruhigen kannst und es unterstützt, mit sich selbst verbunden zu sein & zu bleiben – genau in der spannenden Zeit der Wackelzahnpubertät.

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, schau dir auch gern den Meditationskurs von Christopher an, der am 29.10.2021 startet – hier wird das Thema nochmal vertieft:

https://christopher-end.de/seminare/entspannung-lernen-einfuehrung-meditation/

**Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du mehr zu mir:**
💥 Folge mir auf Instagram
💥 Besuche mich bei Facebook
💥 Weitere Infos, meinen Onlinekurs und Workshops findest du auf meiner Website
💥 Das Gratis Workbook „Hör mir zu“ Hier geht es zum Download.

**Hier findest du Christopher:**
💥 Instagram: https://www.instagram.com/coach_end/
💥 Website: https://christopher-end.de/
💥 Podcast: https://christopher-end.de/podcast-elterngedoens/
💥 Facebook: https://www.facebook.com/ChristopherEndCoach/
💥 Twitter: https://twitter.com/coach_end

“Hör mir zu!“ Wie du in 4 Schritten Konflikte mit deinem Kind gemeinsam löst.

Kostenloses Workbook

Trage dich hier ein und erhalte das Workbook kostenlos.

✘ dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät

✘ zwischen 5 und 10 Jahre alt

✘ die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

▶ Mit meinen 4 Schritten, die ich dir im Freebie zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.