Als Eltern-, Familien- und Paarberaterin und Ergotherapeutin möchte ich dich darin unterstützen, Antworten auf deine Fragen zu finden.


Lerne Familie zu leben, wie es zu euch passt. 

Diese Workshops sind für dich da, um in deinem Tempo und zu deiner Zeit, wenn es dir passt, in die Veränderung für deine Familie zu gehen. Wissen und Anwendung in einem. Schau dir die verschiedenen Themenschwerpunkte an:

BINDUNG STÄRKEN – VERHALTEN VERSTEHEN –

ENTWICKLUNG RAUM GEBEN

Elternschaft verändert so viel in uns.
Vorstellungen, Werte, Bedürfnisse, Gefühle, Erwartungen und Herausforderungen dürfen ganz neu sortiert werden.

Liebe

Stell dir einmal vor, die Atmosphäre zwischen dir und deinem Kind ist von Vertrauen und Verbindung geprägt und gibt deinem Kind das Vertrauen, seine Flügel und Selbstständigkeit zu entfalten.

Das sagen Andere über die Arbeit mit mir

Ich bin so glücklich Kiran kennengelernt zu haben.

Durch  die gemeinsame Arbeit habe ich so viel über meine Kinder und mich gelernt. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung.

Ich würde Kiran jedem and Herz legen. Ich sehe nun viele Dinge mit anderen Augen.

Unsere Kinder sind einfach gut so wie sie sind und gemeinsam finden wir gute Lösungen.

Liebe Kiran Danke für alles.

Lena - 2 Kinder

Der Workshop hatte so viele Aha Momente für mich.
Das war richtig gut  – Danke!

Anja - 2 Kinder

Für mich war dieser Workshop total hielfreich.

Gerade die Kombination von dem Workshop und Kiran Wissen und ihrer autentischen Art und dem Workbook, waren super.
Und Spaß hat es mir auch gemacht – war eine gelungene Zeit und ich kann super viel Umsetzten im Alltag

Ines - 1 Kind

Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Wackelzahnpubertät mich so sehr herausfordert, besonders jetzt wo die Einschulung vor der Tür steht.
Doch durch das Wissen und die Impulse von Kiran ist es so viel leichter geworden und die Machtkämpfe so viel weniger – das ist echt toll.
Und ja jetzt gibt es so viele Momente bei denen ich staunend mein Kind bewundere.

Sarah - 2 Kinder

Lass die Erwartung los, dass du als gutes Elternteil alles alleine schaffen musst.

Alle Menschen, die viel Verantwortung tragen, haben Begleitung und Unterstützung.

Du trägst in deiner Elternschaft viel Verantwortung und ich begleite dich daher gern darin, dieser Herausforderung
in Einklang mit deinen Werten und Freude zu begegnen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist eigentlich ein Online-Workshop?

Ab Kauf bekommst du Zugang zum Workshop. Du kannst dir das Video in deinem Tempo anschauen und das Workbook durcharbeiten. Natürlich auch gern immer und immer wieder. Bis du das Gelernte gefestigt und verinnerlicht hast.

Technik, ich habe keine Ahnung davon - was brauche ich dafür?

Du kannst die Workshop-Inhalte sowohl auf deinem Handy, als auch auf einem Desktop anschauen. Was du brauchst, ist so stabiles Internet, dass du die Videos anschauen kannst. Die Arbeitsblätter sind so gestaltet, dass du sie nicht ausdrucken musst und auch an deinem Endgerät (Smartphone oder Computer) ausfüllen kannst.

Wie viel Zeit brauche ich für den Workshop?

Der Workshop ist zeitlich völlig flexibel. Du kannst ihn, genauso wie es dir passt nutzen. Stück für Stück oder alles an einem Abend. Das Video an sich dauert circa 60 Minuten.

Hier findest du mich:

Babymoon Praxis
Schwarzer Bär 2

30449 Hannover

Folge mir: