#46 – Bindung stärken, Verhalten verstehen, Entwicklung Raum geben – Mein Weg der bindungsorientierten Elternschaft

In dieser Folge hörst du mich ganz nah & persönlich, denn ich beantworte ein paar Fragen, die mich in letzter Zeit erreicht haben und berichte ehrlich von meiner ganz eigenen Expedition, meiner Reise der Elternschaft, in der es weniger ums ankommen geht, als darum sich kennenzulernen, wachsen und anzunehmen. 

Hör dir die Folge an, wenn du wissen möchtest,


💡wieso bereits der Beginn meiner Mutterschaft herausfordernd war & welche Veränderungen im Außen & innen dies mit sich brachte.

💡wie Hilflosigkeit & Wut mich heftig ins Stolpern brachten.

💡warum ein Tiefpunkt zum Wendepunkt wurde, was dann mein Prozess ins Vertrauen wurde und warum er noch nicht zu Ende ist.

💡was die Monatsthemen meines Gruppenprogramms „Expedition ins Vertrauen“ sind und was die Wahl der Themen mit meiner eigenen Reise zu tun hat.

💡wie mich das Verständnis über das Verhalten unserer Kinder hin zu mehr Verständnis für mich selbst führte & welche Bedeutung Bindungsmuster, das Nervensystem und Bewältigungsstrategien dabei haben.

💡warum die Arbeit mit Glaubenssätzen & dem inneren Kind für mich nicht ausreichend sind.

Wenn auch du Zweifel & Überforderung kennst und dich oft allein damit fühlst, während „die Anderen“ gleichzeitig viele gute Ratschläge parat haben, dann komm zur nächsten Expedition ab Juli dazu.

6 Monate lang kannst du direkt in die Veränderung gehen und dich, dein(e) Kind(er) und deine Familie in den Fokus nehmen und bist dank meiner fachlichen Begleitung und dem Austausch in der Gruppe der Expeditionsteilnehmenden nicht (mehr) allein.

Bist du neugierig und hast Lust, dich nun ebenfalls auf „Expedition ins Vertrauen“ zu gehen und das neugierige Kribbeln im Bauch in Reisefieber zu verwandeln? Dann melde dich hier jetzt gleich noch an – am 01.07.2022 geht’s los!

https://bindung-beziehung.de/expedition-ins-vertrauen/

Du möchtest mich und meine Arbeit vorab gern noch ein wenig näher kennenlernen? Dann sei von Herzen eingeladen in meine aktuelle Themenwoche „Stolpersteine deines Familienlebens“ und melde dich hier unverbindlich an – 1 Woche, 3 Workshops und Austausch auf Facebook für 0 €:

https://bindung-beziehung.de/seminarreihe-familienleben

**Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du mehr zu mir:**

💥 Folge mir auf Instagram
💥 Besuche mich bei Facebook
💥 Der Workshop „Konflikte in Verbindung lösen“ Hier geht es zum Workshop

“Hör mir zu!“ Wie du in 4 Schritten Konflikte mit deinem Kind gemeinsam löst.

Trage dich hier ein und erhalte das Workbook für 0€.

✘ dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät

✘ zwischen 5 und 10 Jahre alt

✘ die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

▶ Mit meinen 4 Schritten, die ich dir im Freebie zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.