#20 Ferien mit Kind(ern) – Wie wir mit unseren Erwartungen bindungsstark umgehen können

In dieser spontanen Zusatzfolge, wieder einem persönlichen Impuls folgend, spreche ich darüber, warum Ferien mit Kindern etwas anderes sind als Ferien ohne Kinder. Wenn du die Folge anhörst, bekommst du:

💡 Idee, kleine Inspirationen & Denkanstöße um eure Ferien ggf. euren Urlaub so zu gestalten, dass sie genau zu euch passen

💡 keinen ultimativen Ferienplan für die besten, streitfreien Ferien aller Zeiten.

Nach diesem herausfordernden Jahr warten wir sehnsüchtig auf die Ferien, möchten eventuell Verpasstes nachholen und möchten besonders schöne Ferien gestalten, um auch endlich mal wieder alle Bedürfnistanks zu füllen. Warum diese Erwartungen jedoch oft wenig hilfreich sind, auch darüber spreche ich in dieser Folge. Lasst uns aus diesen besonderen Ferien doch welche machen, die besonders gut zu uns passen & die Bedürfnisse aller Familienmitglieder miteinbeziehen.

Hat dir die Folge gefallen? Du magst meinen Podcast?
Dann unterstütze mich & meinen Podcast gerne, indem du ihn bei iTunes bewertest. Das hilft mir, den Podcast für noch mehr Menschen sichtbar zu machen.
Als Dankeschön bekommst du von mir kostenlos Affirmationskarten für dich und dein Kind. Dafür brauchst du mir nur einen Screenshot deiner Bewertung & deine Adresse per Email schicken an

Danke für deine Unterstützung!

**Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du mehr zu mir:**

💥 Folge mir auf Instagram
💥 Besuche mich bei Facebook
💥 Weitere Infos, meinen Onlinekurs und Workshops findest du auf meiner Website.
💥 Das Gratis Workbook „Hör mir zu“ Hier geht es zum Download

“Hör mir zu!“ Wie du in 4 Schritten Konflikte mit deinem Kind gemeinsam löst.

Kostenloses Workbook

Trage dich hier ein und erhalte das Workbook kostenlos.

✘ dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät

✘ zwischen 5 und 10 Jahre alt

✘ die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

▶ Mit meinen 4 Schritten, die ich dir im Freebie zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.