Folge 34 – Jahresrückblick und Ausblick aufs neue Jahr

Vielleicht bin ich nicht ganz im Zeitplan, doch ach – Januar geht noch und vor allem kommt dieser Rückblick und Ausblick von Herzen.

Was für ein Jahr und auch das Jahr in dem mein Podcast gestartet ist und das Jahr, in dem wir uns vertraut geworden sind.

Gerne teile ich mit dir bedeutsame Momente und erzähle den ein oder anderen Plan, den ich für 2022 habe.

In diesem Blick hinter die Kulissen spreche ich ehrlich darüber:
💡 welche Ziele ich mir beruflich für 2021 gesetzt hatte & welche Projekte 2021 ganz besonders für mich waren.
💡 welche Aufs und Abs es gab & was ich daraus gelernt habe und ja auch von gefloppten Projekten, Ideen und Launches erzähle ich euch.
💡 welche Prozesse die Pandemie angestoßen hat & wie meine Familie und ich damit umgegangen sind.
💡 welches eure 5 liebsten Podcastfolgen von „Wurzeln & Flügel“ in 2021 waren.
💡 was ihr in diesem Jahr von mir erwarten dürft & welche Ideen ich für euch auf den Weg bringen werde.

Hör dir die Folge also gern an, wenn du wissen magst, wie gut es mir gelungen ist, aus dem Hamsterrad des „selbst & ständig“ auszusteigen ( oder auch nicht 😉), alte Überzeugungen hinter mir zu lassen und was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe – um auch persönlich weiter zu wachsen.

Im März feiert mein Podcast dann tatsächlich auch schon seinen 1. Geburtstag. Gerade stecke dafür mitten in den Vorbereitungen & freue mich darauf, das mit euch zu feiern!

Kommst du 2022 mit in die Kribbelzone? Ich nehm dich mit auf meinen Weg & meine Abenteuer und begleite dich von Herzen gern auf deinem Weg.

Ach und ein Highlight aus dem letzten Jahr habe ich noch vergessen zu erzählen im Podcast – ich war beim Wunschkind -Podcast eingeladen und durfte zu meinem Lieblingsthema sprechen – ein bindungsstarker Schulstart – ja ich bin als Expertin auf meinem Gebiet gut angekommen im Jahr 2022!

**Du möchtest mehr erfahren? Hier findest du mehr zu mir:**
💥 Folge mir auf Instagram
💥 Besuche mich bei Facebook
💥 Das Workbook „Hör mir zu“ Hier geht es zum Download.

PS: Hier findest du eure 5 beliebtesten Folgen aus 2021:
Folge 13: Wütend sein – warum dieses Gefühl wichtig ist – Gespräch mit Kathrin Hohmann 
Folge 27: Angst & Wut in der Wackelzahnpubertät beruhigen und berühren – Gespräch mit Christopher End
Folge 21: Geschwisterstreit genießen – Interview mit Ruth Abraham
Folge 26: Jungs in den Jahren 5-10 bindungsstark begleiten – Gespräch mit Dirk Fiebelkorn
Folge 9: Gefühlsstarke Kinder – Interview mit Nora Imlau

 

“Hör mir zu!“ Wie du in 4 Schritten Konflikte mit deinem Kind gemeinsam löst.

Kostenloses Workbook

Trage dich hier ein und erhalte das Workbook kostenlos.

✘ dein Kind ist gerade mitten in der Wackelzahnpubertät

✘ zwischen 5 und 10 Jahre alt

✘ die Gefühle fahren Achterbahn und du stehst hilflos daneben?

▶ Mit meinen 4 Schritten, die ich dir im Freebie zur Verfügung stelle, kannst du aus dem Machtkampf aussteigen und kommst mit deinem Kind garantiert in Verbindung.